Job Detail

Lehrstelle als Kaufmann / Kauffrau

Inseriert am: 22.05.2020

Teamleiter Instandhaltung 100 %


Ihre Hauptaufgaben
Sie koordinieren, planen und überwachen die Instandhaltungsarbeiten und den optimalen Einsatz der Ihnen unterstellten Mitarbeitenden. Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Instandhaltungsarbeiten sowie der Revisionen (Planung, Arbeitszuteilung, Kontrolle und tatkräfige Mitarbeit vor Ort sowie Dokumentation) und unterstützen das Team mit Ihrem Fachwissen. Sie vertreten den Leiter Instandhaltung.


Ihr Profil
Sie haben eine abgeschlossene mechanische Grundausbildung als Betriebsmechaniker und mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich der industriellen Instandhaltung. Eine Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann ist von Vorteil oder Sie sind bereit diese nachzuholen. Führungserfahrung und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Kenntnisse von IT-basierten Instandhaltungsprogrammen runden Ihr Profil ab und Ihr Idealalter liegt im Bereich von 25 bis 45 Jahren.


Wir bieten
Ein vielseitiges, technisch anspruchsvolles Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und gute Sozialleistungen. Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und der Schutz der Umwelt sind feste Bestandteile unserer Führungskultur.


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Foto
KEBAG AG | Administration | Emmenspitz | 4528 Zuchwil oder info@kebag.ch


Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Remo Fahrni, Stv. Leiter Instandhaltung, Tel. 032 686 54 67


 


Wir bieten per 1. August 2020 eine


Lehrstelle als Kaufmann / Kauffrau
(B-, E-, oder M-Profil)


Ausbildung
Während deiner 3-jährigen Ausbildung in der Branche Dienstleistung und Administration lernst du in den Bereichen Administration, Finanzen und Personal abwechslungsreiche Aufgaben kennen. Wir führen die Verwaltung der KEBAG AG sowie des ZASE Zweckverband der Abwasserregion Solothurn-Emme. In der Administration und im Waaghaus hast du die Möglichkeit den Schalter- und Telefondienst zu betreuen. Durch die regelmässigen Einsätze in unserem Waaghaus wirst du Kehrichtanlieferungen annehmen und den Kontakt zu unseren Kunden stärken.


Anforderungsprofil
Du besuchst die SEK E/P oder hast eine gleichwertige Schulbildung. Das Arbeiten am Computer und der Umgang mit Menschen machen dir Freude. Du bist eine motivierte, kontaktfreudige und selbstständige Person, die gerne Aufgaben übernimmt und organisiert.


Bewerbung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Motivationsbrief, Lebenslauf, Zeugniskopien und Auswertungen der Checks.


KEBAG AG, Administration, Emmenspitz, 4528 Zuchwil oder info@kebag.ch
Auskünfte erteilt dir gerne Sabrina Flury, Telefon direkt 032 686 54 41

Details