Patientenempfang, Terminvergabe und Aufbietung
Praxisadministration
Buchhaltung und Abrechnung über System Medavis/Medidata
Telefonbetreuung
Rapportvorbereitung
Bearbeitung der Befundberichte
Bestellungen
Management und Organisation der
Elektronischer Bildversand (H-Net)
Betreuung des Arbeits- Zeiterfassungssystem
Abgeschlossene Ausbildung zur Arztsekretärin mit Berufserfahrung
Umgang mit gängigen PC-Programmen (PDF, Exel, und Word)
Erfahrung mit System Medavis/Medidata von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift sowie von Vorteil Fremdsprachen Kenntnisse
Fremdsprachenkenntnisse erwünscht, englisch sowie französisch von Vorteil
Sorgfältiges, selbständiges und speditives Arbeiten
Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und soziale Kompetenz
Sie teilen unsere Leidenschaft für Menschen und kompromisslose Qualität
Sie werden Teil eines kleinen dynamischen Teams mit zukunftsorientierten Zielen in einer neu eröffneten Radiologie auf technischem Spitzenniveau. Wir bieten Ihnen eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre, geregelte Arbeitszeiten, in zentraler und sehr gut erreichbarer Lage.
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen das Team der Limmat Radiologie, unter T +41 44 532 12 12 gerne zur Verfügung.
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte an Dr. med. Hahn, Institutsleiter, vorzugsweise per Email: info@limmatradiologie.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.