Unser Live Chat Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es schnell gehen muss. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Bewirb dich als Mitarbeiter/in im Live Chat Kundenservice von Digitec Galaxus in Zürich und begeistere uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns von deinen Schreib-Skills überzeugst.
Hauptsächlich wickelst du Kundenanfragen im Live Chat ab und bearbeitest abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen, Garantie- und Rückgabefälle, Anpassen von Aufträgen und vieles mehr
Interne Arbeitsprozesse sind für dich nie in Stein gemeisselt, denn du suchst kreativ nach neuen Lösungsansätzen und prüfst diese auf ihre Sinnhaftigkeit
Gemeinsam mit deinen Teamkollegen arbeitet ihr daran, unseren Live Chat Kundenservice auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Massstäbe zu setzen
Eine kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen im Kundendienst und -betreuung in der Elektronikbranche sind Voraussetzung
Ausgezeichnete schriftliche wie mündliche Deutschkenntnisse sind zwingende, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
Zur Bearbeitung von 3 Live Chats gleichzeitig bringst du eine hohe Belastungsgrenze und Multitasking-Fähigkeiten mit und beherrschst das Zehnfingersystem
Du arbeitest zuverlässig und exakt, denkst aktiv mit, stehst immer hinter der Qualität deiner Arbeit und verfügst über analytische Fähigkeiten
Veränderungen sind für dich kein notwendiges Übel, sondern eine Chance weiter zu kommen und neue Themen anzugehen
Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und massgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Massstäbe zu setzen
Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind
Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen
Deutsch
Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich
Gemeinsame Werte sind entscheidend für langfristigen Erfolg - davon sind wir überzeugt. Eine starke Firmenkultur ist uns darum wichtiger als starre Richtlinien oder Reglemente.
Unsere WerteFirmenportrait