Job Detail

Kundenberater/in Outbound 50-100%

Inseriert am: 08.05.2020

IHRE AUFGABEN



  • Dauerhafte Kundenbindung durch gezielte Telefonaktionen (Outbound)

  • Analyse der individuellen Bedürfnisse der Versicherungsnehmer und persönliche Beratung

  • Erstellung, Versendung und Weiterverfolgung von Angeboten

  • Follow-up mit Kunden sicherstellen

  • Vereinbarung von Beratungstermine mit unseren Versicherungsberatern


UNSERE ERWARTUNGEN


Ausbildung



  • KV-Abschluss, EFZ Fachmann/frau Kundendialog oder gleichwertige Ausbildung


Kompetenzen



  • Deutsch Muttersprache

  • Sehr gute Kenntnisse einer weiteren Sprache (FR/IT/EN) erwünscht

  • PC-Anwenderkenntnisse (MS Office, Windows)

  • Freude und Gewandtheit am Telefon

  • Teamfähigkeit und sehr kundenorientiertes Handeln


Erfahrung



  • Kenntnisse im Krankenversicherungsbereich oder Erfahrungen im Kundendienst sind von Vorteil

Details