Sie bringen gute Praxis in der Verkaufssachbearbeitung, von der Offertstellung inkl. Kalkulation bis zur Rechnungsstellung, mit. Dank Ihrer IT-Affinität und Erfahrung mit verschiedenen Software-Systemen macht es Ihnen Freude, bei der Prozessoptimierung der täglichen Abläufe neue Inputs zu setzen und sind in regem Kontakt mit Informatikanbietern und Projektverantwortlichen bzw. der Geschäftsleitung. Ihre Herausforderung
Verkaufssachbearbeitung von A-Z
Aktive Überprüfung / Verbesserung der verschiedenen Prozesse
Weiterentwicklung vorhandener bzw. Evaluation neuer IT-Systeme (z.B. Kalkulation)
Unterstützung der ProjektleiterInnen / Geschäftsleitung
Drehscheibenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
Führung einer Mitarbeitenden und ein bis zwei Lernenden
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule) oder betriebswirtschaftliche Aus- / Weiterbildung, Berufserfahrung
Praxis in der Verkaufssachbearbeitung und im Offertwesen (inkl. Kalkulation)
Projekterfahrung (von Vorteil)
Branchenerfahrung Bau / Industrie / Handel (von grossem Vorteil)
Deinstleistermentalität, Ehrgeiz "Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit über 10 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bitte bewerben Sie sich über den Button "Jetzt bewerben" inkl. aller zur Prüfung nötigen Anhänge (Lebenslauf, Zeugnisse, Diplome/Zertifikate und Motivationsschreiben). Besten Dank!
Arbeitsort
Region Bremgarten / Freiamt AG
Eintritt
sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart
Festanstellung
Stelle Nummer
376
Jetzt bewerben Mit
-Profil bewerben
Drucken
Teilen
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.