Job Detail

Fachspezialist / Fachspezialistin Buchhaltung

Inseriert am: 18.05.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber



  • Für diverse Kunden führen Sie Buchhaltungen inklusive der Lohnbuchhaltung mit Sozialversicherungen

  • Die selbstständige Erstellung der periodischen Abschlüsse sowie die Abrechnung der Mehrwertsteuern gehören zu Ihren Hauptaufgaben

  • Sie arbeiten aktiv bei der Erstellung von Analysen und Reportings mit

  • Bei Fragen zu Kostenstellenabrechnungen und Steuern unterstützen Sie die interne Kundschaft


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen auf Stufe Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

  • Mindestens vier Jahre Erfahrung in der Buchhaltung

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch

  • Sie sind eine zuverlässige sowie belastbare Person und überzeugen mit Ihrer Teamfähigkeit

Arbeitsort: Region Bern.

Kontakt: Jacqueline Brantschen, j.brantschen@careerplus.ch, +41 31 310 99 00

Details