Job Detail

Contractor manager stc (m/w/d) 100 %

Inseriert am: 13.05.2020

Nemensis ag Contractor manager stc (m/w/d) 100 %    Senden

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben





















Standort: Schweiz, Kanton Aargau, Raum Aargau
Datum: 19/05/2020
Branche: Pharma-Industrie
Bereich: Facility Management/Maintenance Service/Reinigung
Niederlassung: Reinach , Kägenstrasse 18
Aktivitäten  Ausdrucken Teilen Berichten

Stellenbeschreibung


Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot


? %
Bewerben

Unser Kunde, ein Pharma-Unternehmen im Raum Aargau, sucht per sofort zur Ergänzung der Abteilung 'Technische Dienste' befristet mit der Möglichkeit auf Verlängerung einen 


 


Contractor Manager STC (m/w/d) 100 %


 


Ihr Vorteil:


Bei nemensis:



  • Sie werden während Ihrer Stellensuche permanent durch ein Team (Recruiter und Consultants) betreut

  • Wir sind seit über 10 Jahren Ihr Fachspezialist in der Vermittlung von Temporär- und Feststellen

  • Wir pflegen ein grosses Kundennetzwerk in der ganzen Schweiz und bearbeiten spannende Stellen


Bei unserem Mandanten:



  • Flexible Arbeitszeiten

  • 40h/Woche

  • Möglichkeit auf Verlängerung des Anstellungsverhältnis

  • Kostenlose Parkplätze 


 


Ihre Augaben:



  • Sie unterstützen das operativen Instandhaltungsteam und das Facility Management durch Fremdfirmenbetreuung und -koordination

  • Sie führen Sicherheitsrundgängen laut SHE-Weisung im Verantwortungsbereich durch

  • Sie sind verantwortlich für die Fremdfirmenbetreuung in Fach-, Qualitäts- und Sicherheitsbelangen

  • Sie erstellen Kostenschätzungen und Nachkalkulationen

  • Sie sind verantwortlich für eine termingerechte, wirtschaftliche und vollständige Ausführung der Arbeiten sowie ein sicherheits- und umweltgerechtes Verhalten auf allen Stufen

  • Sie sorgen für gute Zusammenarbeit mit Tech. Einkauf und den verschiedenen Abteilungen


 


Ihre Qualifikationen:



  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Lehre im Bereich HLK, Gebäudetechnik/Elektro oder Hochschulabschluss in z.B. Energie- und Umwelttechnik mit entsprechender Erfahrung in HLK, Elektro

  • Sie weisen mehrere jahre Berufserfahrung im Bereich Haustechnik, EMSR oder in der Instandhaltung auf

  • Sie besitzen Führungsqualitäten, sowie eine sehr selbstständige Arbeitsweise 

  • Sie haben Kenntnisse fachspezifischer Vorschriften (Zertifikat NIV15 von Vorteil) sowie eine Hands-on-Mentalität

  • Sie kennen sich in MS-Office aus, zusätzliche Kenntnisse in SAP sind von Vorteil

  • Sie besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (mündlich und schriftlich)


 


Ihr Weg zur nemensis:


Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworte ich Ihre Fragen telefonisch oder per Mail.


Jasmine Jucker, +41 61 205 98 65, jasmine.jucker@nemensis.com


Mehrere Details







Anstellungsart: Befristeten Vertrag

Karte

Bewerben Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Oder
Teilen Sie dieses Stellenangebot