Job Detail

Technischer Leiter Center Management (m/w/d) 80 - 100%

Inseriert am: 11.05.2020

Immobilienzukunft gemeinsam gestalten



Wincasa, der führende Schweizer Immobilien-Dienstleister, bietet mittels eines flächendeckenden Standortnetzes ein ganzheitliches Dienstleistungsportfolio von der Planung über den Bau und die Bewirtschaftung, bis hin zur Revitalisierung und Repositionierung an.


Das spannende Aufgabengebiet erstreckt sich von der Führung der Facility Management Provider über die Planung, Organisation und Überwachung baulicher Tätigkeiten bis hin zur Unterstützung des kaufmännischen Leiters bei der Nebenkostenabrechnungen im Bereich Einkaufscenter.


Als grösster Immobilien-Bewirtschaftungsdienstleister von anspruchsvollen Wohn- sowie Büro- und Gewerbeflächen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes rundum Servicepaket an. Zur Ergänzung unseres Teams im Center Management Hub Zürich suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als


 


Technischer Leiter Center Management (m/w/d) 80 – 100%


 


 Deine Aufgaben



  • Führung der FM Provider und deren Partnerfirmen (Technisches- und Infrastrukturelles Gebäudemanagement, Sicherheit) – Retail Liegenschaften

  • Führung, Kontrolle und Überwachung sämtlicher technischen und betrieblichen Verträge (SLA, Aufträge etc.)

  • Planung, Organisation, Überwachung und Leitung von Projekten (baulich, technisch & betrieblich)

  • Planung und Führung des Budgets für den baulichen, technischen und betrieblichen Unterhalt und für die Umsetzung von notwendigen Schutzmassnahmen

  • Überwachung und Kontrolle der sicherheitsrelevanten Bereiche (Sicherheitskonzept, EVAK-Konzept, etc.)

  • Schnittstelle in technischen, baulichen und sicherheitsrelevanten Fragen zu Behörden, Eigentümern, Mietern, etc.


 


Dein Profil



  • Ausbildung im Bereich Facility Management auf dem Niveau FH oder NDS/MAS

  • Technische Grundausbildung von Vorteil

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Facility Management

  • Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis gegenüber Eigentümerschaft, Mietern und Kunden

  • Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office, REM)


 


Unser Angebot 



  • Zukunftsorientierte, anspruchsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit Kontakt zu internen und externen Kunden und Mitgestaltung der Retail-Liegenschaften im Portfolio

  • Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

  • Engagiertes und motiviertes Team mit hoher Fachkompetenz

  • Dynamisches und anspruchsvolles Umfeld sowie abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

  • Attraktive Anstellungsbedingungen und Personalnebenleistungen sowie flexibles «We-work-smart» – Arbeitsmodell

  • Moderne Infrastruktur

  • Offene und transparente «DU»-Kultur


 


 


Für allfällige Fragen steht Dir unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.


 


(Für diese Rekrutierung berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.)


 


Möchten Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Umfeld einbringen und aktiv an der Entwicklung von Wincasa mitwirken? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Für allfällige Fragen steht Ihnen unser Recruiting-Hotline-Team unter der Telefonnummer +41 (0)52 268 98 80 gerne zur Verfügung.


Weitere Stellen            Unsere Benefits        Wincasa Home


XING                             LinkedIn                    Kununu

Details