An der Steinenvorstadt in der Stadt Basel liegt das seit Mai 2020 neu eröffnete lateinamerikanische Restaurant Cucaracha. Aufgetischt wird ein vielfältiges, gastronomisches Konzept voller Lebensfreude.
Für diesen interessanten und lebhaften Betrieb suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, belastbare und organisationsstarke Persönlichkeit als Betriebsassistent w/m 100%.
Ihre Kernaufgaben:
Gästeempfang und –betreuung
Mithilfe beim Führen und Schulen der Service-Mitarbeitenden
Aktive Mitarbeit im à la carte-, Bankett -und Terrassenservice
Verkauf, Besprechung und Organisation von Banketten
Erstellen der Tagesabrechnungen, selbstständiges Führen des Kassenbuches
Mithilfe beim Erstellen der Tageseinsatzpläne mit Hilfe der MIRUS Personaleinsatzplanung
Bestell-, Kontrollwesen und Lagerhaltung, Inventuraufnahmen
Schlussverantwortung, inklusive Entgegennahme von Kellnerabrechnungen und Schliessung des Restaurants
Vertretung des Geschäftsführers
Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung im Gastgewerbe oder Absolvent einer schweizerischen Hotelfachschule im Kadersemester
bereits erste Führungserfahrungen gesammelt
gute Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse
kommunikationsstark, qualitätsbewusst und teamorientiert
Sie profitieren von all dem:
Aufstiegsmöglichkeiten in unserer Remimag-Familie
internes Weiterbildungs- und Förderprogramm
30% Ermässigung für bis zu 4 Personen bei Konsumation in allen Betrieben
Vitalprämie, 2x jährlich wenn keine Arbeitsunfähigkeit vorliegt
Vermittlungsprämie, bis zu CHF 2'000 für erfolgreich vermittelte Mitarbeitende
Unfall-Zusatzversicherung (100% ab dem 1. Unfalltag)
Speziell auf Kaderstufe:
Einkaufsvergünstigungen
Wein, Geschirr, Dekoartikel u. v. m. zu Einkaufspreisen
In Ihrer Position als Betriebsassistent sollen Sie bei unseren Gästen im Cucaracha einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Überraschen und überzeugen Sie uns auf den ersten Blick. Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung inkl. Foto.