Job Detail

Mitarbeiter/in Contact Center 50-100%

Inseriert am: 18.05.2020

Stellenbeschreibung


Du bist kommunikativ, offen und dienstleistungsorientiert? Du bist zudem kontaktfreudig und hast Freude am täglichen Kundenkontakt?


Bist Du Lehrabgänger, oder hast Lust Dich als Quereinsteiger in einem kaufmännischen Umfeld mit viel Kundenkontakt der Herausforderung zu stellen?


Dann suchen wir genau Dich als:


Mitarbeiter/in Contact Center 50-100%


(Pensum ist möglich als Teilzeit ab 50% aber auch als Vollzeit 100%)



  • Inbound-Tätigkeiten wie Kundenbetreuung / Beratung am Telefon

  • Entgegennahme von Kundenanliegen, sowie Bearbeitung derer

  • Reklamationsbearbeitung

  • Datenpflege


Qualifikation


Gesuchtes Profil:



  • Detailhandel, KV oder Handelsdiplom, jedoch auch offen für einsatzfreudige Persönlichkeiten aus anderen Bereichen / Quereinsteiger sind Willkommen

  • Erfahrung im Kundendienst / Call Center von Vorteil

  • Organisationstalent, flexibel und belastbar

  • Freude am Umgang mit Kunden

  • Gutes Deutsch / Fremdsprachen sind willkommen, aber keine Voraussetzung

  • Arbeitszeiten von 07.00 - 22.00 Uhr im Schichtbetrieb


Interessiert? Wir freuen uns auf Deine kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerbe Dich online!


Randstad Solothurn, Consultant Romina Campitiello