Die neue Ausbildung im Kundendialog wurde von Sunrise massgeblich mitentwickelt. Sie bietet eine spannende Kombination von Kundenkontakt und administrativen Arbeiten. Als Fachfrau oder Fachmann Kundendialog gewinnst, berätst du Kunden während der gesamten Kundenbeziehung.Fachfrau/Fachmann Kundendialog EFZGlattpark (Opfikon - Zürich)Das bringst du mit:
Freude am Umgang mit Menschen und Kommunikations-Technologie
Sek A mit einem Notendurchschnitt von mindestens 4 oder:
Sek B mit einem Notendurchschnitt von mindestens 5
Besonders gute Fähigkeiten in den Sprachfächern (d/f/e)
Einwandfreies Arbeits-, Lern- und Sozialverhalten
Wir machen dich fit für den Arbeitsmarkt. Bei Sunrise kannst du mitbestimmen, und so lernst du auch, deine eigene Zukunft zu planen - genau wie später im Berufsleben. Und: Du bist nie alleine. Während der ganzen Zeit wirst du von unserem Ausbildner-Team persönlich begleitet und unterstützt.
Der Zusammenhalt unter den Lernenden bei Sunrise ist legendär. Dazu tragen die beiden Lager bei, die wir jedes Jahr organisieren - aber auch die hohe Vernetzung zwischen den Lehrberufen im Alltag. Klingt gut? Dann sende uns deine Bewerbung!