Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres Key Account Managements suchen wir eine engagierte und erfahrene Fachkraft als
Technischer Account Support (m/w)
Arbeitsort: Zürich-Altstetten Pensum: 80-100% Arbeitsbeginn: Nach Vereinbarung
In dieser Funktion unterstützen Sie das Team im Key Account Management in sämtlichen account-spezifischen, insbesondere technischen Belangen und stellen ein vertragskonformes Incident-Management sicher. Ihre Hauptaufgaben:
Unterstützung Team Maintenance & Projects bei den anfallenden Themen und Aufgabenstellungen
Verantwortlich für das vertragskonforme Incident Management
Mitarbeit bei schweizweiten Instandhaltungsthemen gemäss den vertraglichen Vorgaben
Bearbeitung von technischen Aufträgen im Rahmen der Mandatsleitung- und steuerung
Selbständige Bearbeitung von Kleinprojekten und Mitarbeit bei grösseren Projekten
Unterstützung und Organisation von Schulungen
Initiierung, Erstellung und Bearbeitung schweizweiter Aufträge an die Operation
Erstellung von Reports und entsprechende Bearbeitung
Ihr Profil:
Kaufmännische und/oder technische Grundbildung
Ausbildung im Bereich Instandhaltung von Vorteil
Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten
Erfahrung im technischen Facility Management sowie Incident-Management ist von grossem Vorteil
Logisches Denkvermögen, zahlenversiert und gute analytische Fähigkeiten
Technisches Verständnis über die Instandhaltung der Gebäudetechnik/Anlagenunterhalt
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office-Programme)
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Plus
Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.