Job Detail

Dynamische/r Kundenbetreuer/in gesetzliche Versicherungsleistungen

Inseriert am: 22.01.2020


Branche


Versicherungen


Aufgaben



  • Sie sind persönlicher, kompetenter und unabhängiger Ansprechpartner für die Kunden in allen Fragen hinsichtlich Versicherungsleistungen

  • Sie leiten komplexere Kundenanfragen an die richtigen Stellen weiter

  • Wenn das Telefon nicht klingelt, bearbeiten Sie eigenständig einfachere, schriftliche Kundenanliegen




Anforderungen



  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E oder M)

  • Berufserfahrung im Kundendialog

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse

  • Der telefonische Kundenkontakt ist Leidenschaft

  • Hohes Service- und Qualitätsbewusstsein

  • Dienstleistungsorientierte, kompetente und empathische Persönlichkeit




Bemerkungen


Eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien erwartet Sie. Zur Vorabklärung senden Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier (mit Foto) via E-Mail zu.


 


 




Kontakt


Patricia Brombeiss [patricia.brombeiss@jobsolution.ch]


Dauerstellen