Job Detail

HR Generalist / in Payroll 80-100%

Inseriert am: 06.05.2020
Referenz Nr. 1766


Für unseren Auftraggeber, eine renommiertes internationales Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in der Region Rotkreuz, suchen wir eine/n


HR Generalist / in Payroll 80-100%


Ihre Hauptaufgaben sind:



  • Erstellen von monatlichen Lohn- und Quellensteuerabrechnungen

  • Zuständig für die Abwicklung des Sozialversicherungswesens

  • Erstellen von Statistiken und Zwischenverdienst

  • Ansprechperson für Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und der Linie bei Fragen rund um Lohn- und Sozialversicherungsfragen

  • Einführung von neuen Mitarbeitern

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der HR-Abteilung

  • Als Sparringspartner übernehmen Sie weitere spannende Aufgaben wie HR-Projekte und Weiterentwicklung des Personalwesens usw.


Das bringen Sie mit:



  • Abgeschlossenen kaufmännischen Grundausbildung

  • Fachspezifische Weiterbildung im Salär- und Sozialversicherungswesen oder HR-Fachfrau/mann mit eidg. FA (von Vorteil, keine Bedingung)

  • Ausgeprägte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Stilsicheres Deutsch (Muttersprache)

  • Gute Englischkenntnisse

  • Sicherer Umgang mit MS-Office


Sie sind eine Persönlichkeit mit Organisationstalent und Zahlenflair? Dann freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns vorab Ihre vollständigen Unterlagen per E-Mail oder Post zu Handen von Herr André Moos. Für allfällige Fragen steht er Ihnen gerne zur Verfügung.


Real Personal Werner Blumer AG

Schaffhauserstrasse 15, 8006 Zürich, Telefon 044 250 21 21, Fax 044 250 21 20

kontakt@realpersonal.ch, www.realpersonal.ch

Online Bewerben



Details