Job Detail

Agent/in Outbound 60 - 80 %

Inseriert am: 08.05.2019

Ganz persönlich zusammenarbeiten.


Als Drehscheibe zwischen Kunde und Markt stellt das mehrsprachige CSS Outbound Team, proaktiv den Kundenkontakt sicher. Eine wichtige Rolle dient als Instrument zur Steigerung der Kundenbeziehung. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Zentrum. Die CSS Kunden/ Interessenten werden zu diversen Ereignissen / Kampagnen professionell und empathisch kontaktiert. Das Outbound Team ist eine wichtige Unterstützungsfunktion für die Vertriebsorganisation der CSS Agenturen.


Aufgabenbereich



  • Telefonische Kundenbetreuung, -beratung und –akquise

  • Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen wie zum Beispiel bei einer Nachfassaktionen bei Wettbewerben, Kundenbindungs-Kampagnen oder ähnlichen Verkaufsaktivitäten

  • Erkennen von Verkaufschancen und Vereinbaren von Termine für die CSS  Kundenberater/innen in den Agenturen

  • Arbeitszeiten sind am Montag, Dienstag und Donnerstag von 09.30 Uhr bis 19.00 Uhr

  • Arbeitsort bis 2020 Schlieren ab 2020 Arbeitsort Root


Anforderungen



  • Abgeschlossene Grundausbildung

  • (Verkauf, Detailhandel, Gastro, Hotellerie oder ähnlich)

  • Zwingend einige Jahre Berufserfahrung in einer verkaufsorientierten Tätigkeit (Telemarketing, Telesales, Salessupport  oder vergleichbares)

  • Zwingend Erfahrung im proaktiven  Kundenkontakt

  • Kenntnisse aus dem Krankenversicherungswesen sind von Vorteil

  • Ausdrucksstarke und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Mundart

  • Selbstständige und vernetzte Arbeitsweise

  • Sicherer Umgang mit dem PC (zwingend)

  • Rhetorikstark und extrovertiert.

  • Hohe Belastbarkeit

  • Eigenmotivation und Durchhaltevermögen

  • Freude am selbständigen Lernen

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