Job Detail

Fondsadministrator m/w 50-80%

Inseriert am: 23.07.2019

Fondsadministrator m/w 50-80%


Referenznummer:4339
Arbeitsort:

Liechtenstein
Unternehmen:

Im Auftrag einer dynamischen und zukunftsorientierten Verwaltungsgesellschaft in Liechtenstein, suchen wir eine selbständige und teamfähige Persönlichkeit als Fondsadministratorin.
Aufgaben:



  • Wertschriftenbuchhaltung

  • Nettoinventarwertberechnungen

  • Fund Administration

  • Erstellen von Halbjahres- und Jahresberichten

  • Berichtwesen

  • Zusammenarbeit mit den Depotbanken und der Revisionsstelle der Verwaltungsgesellschaft


Anforderungen:



  • Kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bankbereich

  • Mehrjährige Buchhaltungs- und Wertpapierkenntnisse

  • Analytisches und vernetztes Denken und gutes Zahlenverständnis

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und Word


Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen.


Kontakt:


Interessenten bitten wir um Einreichung der Bewerbungsunterlagen. Claire-Lise Lippuner steht Ihnen für telefonische Vorabklärungen gerne zur Verfügung. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.


hr-consulting@innovatis.net


081 300 14 57


Bewerbung für die Stelle als


Fondsadministrator m/w 50-80%

(Felder mit einem * sind Pflichtfelder)HerrFrauAnrede*
Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Nationalität*
E-Mail*
Repeat E-Mail*
Telefon/Handy*
Bemerkung
Lebenslauf mit Foto:

Ausbildungszeugnisse / Diplome:

Arbeitszeugnisse:



 

Details