Sie bringen ausgewiesene Erfahrung im Treuhandwesen und in der Mandatsführung mit - dies könnte ein interessanter nächster Schritt sein! Unser Auftraggeber ist ein junges Schweizer Beratungsunternehmen auf Erfolgs- und Expansionskurs. Es handelt sich um eine langfristige Herausforderung mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Herausforderung
Selbstständige Mandatsleitung
Lohnverarbeitung / Buchhaltung
Erstellen der Abschlüsse
Mitwirkung in Projekten
Kundenkontakt auf Deutsch (teilweise Englisch)
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung
Praxis im Treuhandwesen; Weiterbildung (von Vorteil)
Deutsch (Muttersprache); Englisch (einfache bis relativ fliessende Verständigung, einfache Korrespondenz selbstständig)
Gängige MS-Office-Anwenderkenntnisse
Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit
Eigenmotivation, Zielorientiertheit
"Persönlich, engagiert, menschlich": basierend auf diesen Werten bringt Stutz & Partner Personaldienstleistungen seit über 10 Jahren erfolgreich Firmen und Menschen, welche zueinander passen, zusammen.
Bitte verwenden Sie im Stelleninserat den "Jetzt bewerben"-Button (bitte komplette Unterlagen inkl. Zeugnissen und Diplomen / Zertifikaten sowie Motivationsschreiben anhängen). Vielen Dank!
Arbeitsort
Zürich City
Eintritt
sofort / nach Vereinbarung
Anstellungsart
Festanstellung
Stelle Nummer
359
Jetzt bewerben Mit
-Profil bewerben
Drucken
Teilen
Wir freuen uns auf Ihre komplette Bewerbung! Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.