Hamilton, ein international tätiges Unternehmen, ist einer der Technologieführer in den Bereichen Life Science, Storage, Measurement und Medtec. Hamilton produziert Präzisionsinstrumente für Forschung und Industrie sowie intelligente Beatmungsgeräte. Darüber hinaus ist das Unternehmen in den Wachstumsmärkten Genetik und Robotik stark vertreten. Die Gruppe beschäftigt derzeit weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter, davon mehr als 1.200 in Bonaduz und Domat/Ems im Bündner Rheintal.
Business Unit:
BU Medicalmehr Informationen
In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie die Einkaufsabteilung im Tagesgeschäft. Ihre Hauptaufgaben beinhalten die Bestellabwicklung, die laufende Lieferterminverfolgung, die Kontrolle der Auftragsbestätigungen, das Versenden von Liefermahnungen, die Bearbeitung und Erledigung von Rücklieferungen sowie die Pflege der Systemparameter im ERP-System (Microsoft Dynamics). Sie sind stets mit den Lieferanten und den internen Kunden im Kontakt und agieren eng mit dem Einkaufverantwortlichen zusammen.
Sie passen gut in unser Team, wenn Sie eine offene und kreative Persönlichkeit mitbringen und ein Teamplayer sind. Es erwartet Sie ein hoch motiviertes, aufgestelltes Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte gleich hier online mit Klick auf den “bewerben” Button. Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei:
Luisa Caltabellotta, lcaltabellotta@hamilton.chBewerbungen per Post oder per E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.