Job Detail

Senior Sachbearbeiter Projektoffice (m/w) Teilzeit

Inseriert am: 25.05.2020
Branchenleader, 12'000 Mitarbeitende, über 100 Nationen, 136 Berufe. Mit Leidenschaft engagiert für unsere Kunden. Kommen auch Sie zu uns als

Senior Sachbearbeiter Projektoffice (m/w)


Arbeitsort: Zürich-Altstetten (direkt beim Bahnhof)
Pensum: 60-100%
Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung

In dieser Funktion unterstützen Sie im Bauprojektmanagement die Projektleiter bei sämtlichen administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Bau und Gebäudetechnik.
Ihre Hauptaufgaben:

  • Unterstützung der Projektleiter bei administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Bau, Gebäudetechnik wie Erstellen von projektspezifischen Unterlagen (z.B. Verträge)

  • Administrative Unterstützung von Drittfirmen bei der Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen bei Mandatskunden

  • Mandatsspezifische Tätigkeiten wie Vetting, Reporting, Bewilligungen, und Zutrittsbewilligungen

  • Erstellen von Reports und Pflege von Datenbanken

  • Garantiescheinverwaltung

  • Erstellung von Offerten, Ausführung Kundenauftrag, Rechnungstellung, Schlussabrechnung, Rechnungskontrollen

  • Archivierungen

  • Periodische Kontrollen (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich)

  • Erledigen allgemeiner administrativer Aufgaben (Post, e-Mail, Koordination von Terminen, Büromaterial, ÖV-Ticketbestellung und Weiteres)


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder abgeschlossene Handelsschule

  • Mind. 5 Jahre Erfahrung in der selbstständigen Sachbearbeitung  

  • Mehrjährige Kenntnisse in der Bauprojektadministration zwingend

  • Ausgeprägtes Zahlenflair sowie sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Umgangsformen

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie vernetztes Denken und Handeln

  • Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitseinsatzzeiten (Bereitschaft, Arbeitszeit an zeitliche Kundenbedürfnisse sowie unterschiedliche Arbeitsauslastung anzupassen)

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (m/s), Kenntnisse in Französisch und Englisch sind von Vorteil

Sind Ihnen die persönliche Entwicklung, Chancengleichheit, ein positiver Teamspirit, hohe Standards in der Arbeitssicherheit und ein dynamisches Umfeld wichtig? Uns auch! Mehr dazu? www.ch.issworld.com/de-CHMachen Sie den ersten Schritt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben" -Button! Die Online-Erfassung dauert max. 5 Minuten.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres Wunschpensums.
Ihr Kontakt:

Paula Merk

Assistentin People & Culture

Telefon: 058 787 81 83Ihr nächster ISS Standort:

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