Job Detail

HR- Generalist / HR- Generalistin

Inseriert am: 13.05.2020
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

  • In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Beratung und die Betreuung der Linie auf Deutsch und idealerweise auf Französisch

  • Zudem gehört die komplette Personaladministration vom Ein-bis Austritt zu Ihrem Aufgabengebiet

  • Des Weiteren sind Sie die Kontaktperson bei HR-relevanten Fragestellungen und tätigen die An-und Abmeldungen bei den Versicherungen

  • Abschliessend sind Sie für allgemeine administrative Tätigkeiten zuständig, übernehmen das Zeit- Absenzenmanagement und verbuchen Bank- und Spesenbelege


Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber



  • Sie sind perfekt für diese Funktion wenn Sie eine kaufm��nnische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen mitbringen auf Stufe eidg. Fachausweis

  • Zudem könne Sie einige Jahre Berufserfahrung mitbringen in einem ähnlichen Aufgabenbereich

  • Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie können sich zudem gut auf Französisch verständigen, vorteilsweise bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit

  • Ihr Profil rundet sich durch eine effiziente, flexible sowie selbständige Persönlichkeit ab

Arbeitsort: Grossraum Sursee.

Kontakt: Joana Siegenthaler, j.siegenthaler@careerplus.ch, +41 62 205 55 95

Details