In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Beratung und die Betreuung der Linie auf Deutsch und idealerweise auf Französisch
Zudem gehört die komplette Personaladministration vom Ein-bis Austritt zu Ihrem Aufgabengebiet
Des Weiteren sind Sie die Kontaktperson bei HR-relevanten Fragestellungen und tätigen die An-und Abmeldungen bei den Versicherungen
Abschliessend sind Sie für allgemeine administrative Tätigkeiten zuständig, übernehmen das Zeit- Absenzenmanagement und verbuchen Bank- und Spesenbelege
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie sind perfekt für diese Funktion wenn Sie eine kaufm��nnische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalwesen mitbringen auf Stufe eidg. Fachausweis
Zudem könne Sie einige Jahre Berufserfahrung mitbringen in einem ähnlichen Aufgabenbereich
Deutsch ist Ihre Muttersprache und Sie können sich zudem gut auf Französisch verständigen, vorteilsweise bringen Sie auch gute Englischkenntnisse mit
Ihr Profil rundet sich durch eine effiziente, flexible sowie selbständige Persönlichkeit ab