Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört die Verantwortung für die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den nationalen Kunden
Mit Ihren starken organisatorischen Fähigkeiten sind Sie verantwortlich für die Vorerfassung von Offerten sowie das Erstellen und Erfassen von Auftragsbestätigungen
Die Planung von Marktaktivitäten sowie auch Ihre Anwesenheit bei Anlässen und Trainings und die Umsetzung von Akquisitionszielen gehört zu Ihren Tätigkeiten
Ihre Bereitschaft für eine Reisetätigkeit zwischen 80-90% sowie die Pflege von Stammdaten und weitere administrative Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab
Sie fungieren als Ansprechpartner für externe Partner
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Für diese spannende Herausforderung benötigen Sie eine abgeschlossene bauspezifische Berufslehre ��(z.B. als Gipser, Maurer, Fassadenbauer, Bauführer, Maler usw.) und bringen eine kaufmännischen Weiterbildung in fachlicher oder verkaufstechnischer Hinsicht mit
Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung im Aussendienst in der Baubranche und verfügen über ein bestehendes Netzwerk im Verkaufsgebiet
Sie würden sich als IT-Affin beschreiben und kennen sich mit MS-Office aus, weitere Kenntnissen mit dem ERP oder CRM System sind erwünscht
Ihre Muttersprache ist (Schweizer-)Deutsch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Vorzugsweise haben Sie Ihren Wohnsitz im Verkaufsgebiet