Job Detail

Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst Retail (m/w)

Inseriert am: 27.04.2020

Sind Sie bereit, weiter zu gehen?


Wir sind auf der Suche nach einer engagierten und dienstleitungsorientierten Persönlichkeit als Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst Retail (m/w), welche mit uns einen Schritt weitergeht.


Menschen sind unglaublich und wir glauben daran, dass Gesundheit die Menschen befähigt, einen positiven Unterschied in unserer Welt zu bewirken. Unsere Produkte und Kundenlösungen setzen da an, wo Menschen Hilfe benötigen. Wir helfen den Helfern, damit sich diese auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Damit tragen wir eine grosse Verantwortung. Unsere Vision ist es, das Gesundheitswesen weltweit zu verbessern. Unsere Kunden, zu denen wir eine loyale Partnerschaft pflegen, begleiten uns auf diesem Weg und stehen im Zentrum unseres Handelns. Dem entgegengebrachten Vertrauen geben wir unsere Zuverlässigkeit zurück. Uns ist es wert, dafür einen Schritt weiter zu gehen.


Als Mitarbeiterin Verkaufsinnendienst Retail (m/w) fungieren Sie als Schnittstelle zwischen internen und externen Anspruchsgruppen und betreuen unsere Kunden aus dem Bereich Apotheken, Drogerien, Grossisten und niedergelassene Ärzte. Sie geben fachkundige telefonische und schriftliche Auskunft über unsere Produkte und Dienstleistungen, erfassen Bestellungen, versenden Muster und Infomaterialien und bearbeiten Kundenbeanstandungen. Zudem unterstützen Sie von unserem Standort in Neuhausen am Rheinfall unsere Verkaufsberater, Key Account Manager und Sales Service Manager bei der Erstellung von Offerten. Administrative Tätigkeiten, wie z. B. die Erstellung von Analysen und Berichten sowie die Pflege des CRM-Systems runden Ihr Aufgabengebiet ab.


Um diese abwechslungsreiche Aufgabe erfüllen zu können, erachten wir folgendes Profil als Voraussetzung:



  • Kaufmännische Ausbildung mit mindestens 1-2 Jahren praxisrelevanter Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil

  • Affinität zur EDV mit guten Excel-Kenntnissen, SAP-Kenntnisse ein Plus

  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit einer exakten, korrekten und adressatengerechten Ausdrucksweise im Schriftverkehr gepaart mit einer selbstständigen Arbeitsweise

  • Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Kontakt mit Kunden und internen Schnittstellen


 


HARTMANN ist der Ort, wo Sie wichtig sind und wo Sie einen Schritt weitergehen dürfen. Bei HARTMANN machen Sie den entscheidenden Unterschied. Als führende Unternehmung im Gesundheitswesen bietet die IVF HARTMANN AG ihren Kunden innovative Produkte und Dienstleistungen aus eigener Entwicklung und Produktion sowie Handelsprodukte. Diese Produkte haben Auswirkungen auf das tägliche Leben von Millionen von Menschen weltweit – im Spital, in Alters- und Pflegeheimen, in der Arztpraxis und zu Hause.


Sie arbeiten für ein innovatives Unternehmen in einem spannenden Marktumfeld. Es erwarten Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe in einem eingespielten Team, eine gründliche Einarbeitung sowie sehr gute Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen.


Blicken Sie in dieselbe Richtung wie wir? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bewerben Sie sich bitte ausschliesslich online über den Button unterhalb dieser Anzeige Wir freuen uns auf Sie.

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