Job Detail

Verstärkung unseres Customer Care Tech 80-100% (DE/IT)

Inseriert am: 07.04.2020
  • Verstärkung unseres Customer Care Tech 80-100% (DE/IT)

    Bewirb dich jetzt!

    Als grösster Webhosting-Anbieter der Schweiz prägen wir seit über Jahren die Entwicklung des Internets in der Schweiz mit. Wir haben uns als etablierter Marktführer eine junge Kultur erhalten: Kollegialität, flache Hierarchien, Professionalität und eine ungezwungene Stimmung prägen unseren Arbeitsalltag. Bei uns bist du kein Rädchen einer Maschine, sondern es erwarten dich vielseitige Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Jeder unserer 70 Mitarbeitenden weiss, wie er zu unserem Erfolg beiträgt. In Rapperswil fühlen wir uns in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof, See und Altstadt zuhause. Unsere grosszügigen Büros, die Design und Industrieflair verbinden, bieten uns hier den perfekten Rahmen für erfolgreiches Arbeiten.



    • Beratung und Support machen für unsere Kunden den grossen Unterschied und heben uns spürbar von unseren Mitbewerbern ab. Damit wir genügend Zeit für die vielseitigen Anliegen unserer Kunden haben, arbeiten rund die Hälfte unserer Mitarbeitenden im Kundensupport.

    • Als Customer Care Tech Mitarbeiter bis Du ein technisch versierter Problemlöser und Berater. Du ermöglichst unseren Kunden das Potential ihrer Produkte voll auszuschöpfen.

    Das gehört zu deinen Aufgaben:


    • Technische First Level Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Telefon/Tickets)

    • Eigenständige Lösungsfindung oder Klassifizierung der Anfragen und Weiterleitung an den 2nd Level Support

    • Beratung unserer Kunden bei der Auswahl von Produkten

    Das bringst du mit:


    • Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder engagierter und versierter self-made Techie

    • Erfahrungen mit Web-Technologien von Vorteil (CMS, Mail, DNS, etc.)

    • Deutsch als Muttersprache & verhandlungssicheres Italienisch (C1 Level), weitere Sprachen ein Plus

    • Ausgesprochene Kunden- und Serviceorientierung

    • Hervorragender Teamplayer

    • Bereitschaft zu gelegentlichem Wochenend- und Pikettdienst

    Das bieten wir dir – unter anderem:


    • Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung

    • Unterstützung bei Weiterbildungen

    • Kostenbeteiligung an Fitnessabo, ÖV-Abo/Parkplatz sowie Mobile-Abo

    • Nur 8 Minuten zu Fuss von Bahnhof, Altstadt und See in Rapperswil

    • 5, 6 oder 8 Wochen Ferien (je nach Dienstalter)

    • Topmoderne Büros inkl. Kaffeebar, Entspannungsräumen, Gamezimmer etc.

    • Ein tolles, starkes Team mit familiärem Umgang

    Glaubst du, du bist die Persönlichkeit, die wir suchen? Dann bewirb dich jetzt bei Tanja Gallelli mit einer E-Mail an jobs@hostpoint.ch.

  • Details