Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Teamleiter Technical Support im Customer Service 80-100%
Inseriert am: 27.04.2020
BielFestanstellung 80-100%Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz.
Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit
Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr
kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.
Teamleiter Technical Support im Customer Service
Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich
Personelle Führung des Technical Support Teams im Bereich Customer Service (ca 15. Mitarbeitende)
Sicherstellen eines hochwertigen und effizienten technischen Supports für unsere Kunden und Partnerunternehmen
Vertreten der 'Stimme des Kunden' innerhalb der Quickline Organisation
Selbständiges Vorantreiben von Verbesserungsmassnahmen im Zusammenhang mit dem Kundenerlebnis
Was du mitbringen solltest
Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Technik oder Wirtschaft
Mehrere Jahre Führungserfahrung im Customer Service Umfeld
Gestaltungswille und Vorwärtsmentalität
Ausgeprägtes Urteilsvermögen und Argumentationsgeschick
Erfahrung in Telekommunikation von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Darauf darfst du dich freuen
Breites Wirkungsfeld innerhalb einer weitsichtig geplanten Wachstumsstrategie und Raum für neue Ideen
Offener, kollegialer Austausch und engagierte Kollegen
Beste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel
Dein KontaktSejdi Römer, HR Manager
Mehr über uns
Wo wir sind
Jetzt bewerben
Details
Arbeitgeber
Quickline AG
Ort
Biel
Region
VS
Unternehmensgrösse
Kleinunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück