Job Detail

Teamleiter Technical Support im Customer Service 80-100%

Inseriert am: 27.04.2020
BielFestanstellung 80-100%Quickline gehört zu den führenden Anbietern von Unterhaltung und Kommunikation in der Schweiz.

Basierend auf unseren Werten unternehmerisch, kundennah und verlässlich wollen wir mit

Engagement und Innovationsgeist Kunden begeistern und die Zukunft gestalten. In einem sehr

kompetitiven, veränderungsintensiven Marktumfeld stehen wir für Telekommunikation mit Herz.

Teamleiter Technical Support im Customer Service


Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich



  • Personelle Führung des Technical Support Teams im Bereich Customer Service (ca 15. Mitarbeitende)

  • Sicherstellen eines hochwertigen und effizienten technischen Supports für unsere Kunden und Partnerunternehmen

  • Vertreten der 'Stimme des Kunden' innerhalb der Quickline Organisation

  • Selbständiges Vorantreiben von Verbesserungsmassnahmen im Zusammenhang mit dem Kundenerlebnis


Was du mitbringen solltest



  • Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in Technik oder Wirtschaft

  • Mehrere Jahre Führungserfahrung im Customer Service Umfeld

  • Gestaltungswille und Vorwärtsmentalität

  • Ausgeprägtes Urteilsvermögen und Argumentationsgeschick

  • Erfahrung in Telekommunikation von Vorteil

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil


Darauf darfst du dich freuen



  • Breites Wirkungsfeld innerhalb einer weitsichtig geplanten Wachstumsstrategie und Raum für neue Ideen

  • Offener, kollegialer Austausch und engagierte Kollegen

  • Beste Infrastruktur am schönen Bielersee und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Biel


Dein KontaktSejdi Römer, HR Manager


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