Wahrnehmung der diversen Aufgaben im Bereich des Versicherungsbetriebs und Schadendienst
Erfassen von Vertragsdaten, Bearbeitung von Schadenfällen mit dem Schwerpunkt Sachschäden
Kontierung der Prämien und Schäden in den Versicherungs- und Finanzsystemen der Coop
Koordination/Abklärungen mit Versicherern, anderen Fachbereichen etc.
Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene KV-Ausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Sachversicherung von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch-/ Italienischkenntnisse (Wort/Schrift) von Vorteil
Kommunikationsfreudig und teamfähig
Selbstständige Arbeitsweise
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.