Job Detail

Sachbearbeiter /-in Schadenversicherung

Inseriert am: 14.05.2020

Aufgaben



  • Wahrnehmung der diversen Aufgaben im Bereich des Versicherungsbetriebs und Schadendienst

  • Erfassen von Vertragsdaten, Bearbeitung von Schadenfällen mit dem Schwerpunkt Sachschäden

  • Kontierung der Prämien und Schäden in den Versicherungs- und Finanzsystemen der Coop

  • Koordination/Abklärungen mit Versicherern, anderen Fachbereichen etc.

  • Allgemeine administrative Aufgaben


Anforderungen



  • Abgeschlossene KV-Ausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Sachversicherung von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch-/ Italienischkenntnisse (Wort/Schrift) von Vorteil

  • Kommunikationsfreudig und teamfähig

  • Selbstständige Arbeitsweise


Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.

Details