Diverse Stages von mehreren Monaten in unterschiedlichen Verkaufsstellen
Einführung in die verschiedenen Themenbereiche des Detailhandels (Frischprodukte, Non Food usw.) sowie Einarbeitung in alle Abläufe, Prozesse und Systeme
Ab der 2. Ausbildungshälfte Einführung in die Funktion als stellvertretende/-r Geschäftsführer/-in mit vorwiegend operativen und teilweise konzeptionellen Tätigkeiten
Interne Fachausbildungen (Verkauf, Warenwirtschaft) und verschiedene Ausbildungen zu Selbstkompetenz sowie Führung
Konzipierung und Führung eines eigenen Projektauftrages mit Praxisrelevanz
Coopweite Vernetzungsmöglichkeiten und regelmässiger Austausch mit den anderen Trainees der Coop Gruppe
Regelmässige Entwicklungsgespräche mit dem Leiter der Verkaufsregion
Ziel nach Abschluss des Traineeprogramms bei entsprechender Eignung eine Kaderfunktion in einer Verkaufsstelle zu übernehmen
Anforderungen
Studium idealerweise im Bereich BWL/Unternehmensführung/Marketing
Erste Erfahrung im Detailhandel oder artverwandten Branchen
Affinität zum Detailhandel und Freude am Kundenkontakt
Unternehmerische Denkweise sowie eigenverantwortliches Handeln
Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft gegenüber Teammitgliedern
Wille Führungsverantwortung zu übernehmen
Organisationstalent sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
Flexibilität und Mobilität
Coop hat den Anspruch, die beste und kundennächste Detailhändlerin in der Schweiz zu sein. Familienfreundlichkeit, Frische, Preisattraktivität, Nachhaltigkeit und Begeisterung sind uns wichtig.