Die Unfallversicherung Stadt Zürich betreibt als selbstständiges Unternehmen die obligatorische Unfallversicherung für die Mitarbeitenden der Stadt Zürich und weiterer Betriebe.
Wir suchen nach Vereinbarung eine Persönlichkeit als
Sie führen ein Team von 6 Mitarbeitenden im Standard- und Bagatellbereich;
unterstützen, fördern und fordern die Mitarbeitenden;
gewährleisten das Einhalten einheitlicher Arbeitsabläufe und helfen mit, diese
weiterzuentwickeln.
Sie bearbeiten eigenständig Komplexschadenfälle;
beurteilen Versicherungsleistungen nach den massgebenden Gesetzen;
erkennen mögliche Regresse und helfen mit, diese durchzuführen;
koordinieren die Leistungsabwicklung mit beteiligten Dritten (andere Sozialversicherungen, Behörden, Ärzte).
Sie bringen eine juristische oder höhere kaufmännische Ausbildung mit;
überzeugen mit Ihrer Persönlichkeit;
haben eine effiziente Arbeitsorganisation und packen an;
sind sattelfest in der deutschen Sprache;
können zusätzlich mit einer beruflichen Erfahrung in den Gebieten der obligatorischen Unfall- und anderer Sozialversicherungen punkten.
Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem überschaubaren
Betrieb;
bieten zeitgemässe Anstellungsbedingungen;
unterstützen Sie bei branchen- und aufgabenbezogenen Weiterbildungen;
sind zentral in der Stadt Zürich gelegen.
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende Adresse: Stadt Zürich, Unfallversicherung Stadt Zürich, Daniel Oechslin, Fachleiter Zentrale Dienste, Stadelhoferstrasse 33, 8001 Zürich oder an daniel.oechslin@uvz.ch.
Referenz-Nr.: 32721
Inserat drucken