Job Detail

Einstieg in die telefonische Kundenberatung für unsere Privatkunden (60-100%), Bern-Gümligen

Inseriert am: 02.04.2020
Einstieg in die telefonische Kundenberatung für unsere Privatkunden (60-100%), Bern-Gümligen #152003Switzerland-Switzerland - Midland / Plateau-Guemligen |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 152003Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Optimaler und praxisnaher Einstieg oder Wiedereinstieg in die Bankenwelt mit gezielter Einführung in das Tätigkeitsgebiet durch ein individuelles Onboarding-Programm

  • Sie übernehmen die Kundenbetreuung und anspruchsvolle Beratung unserer attraktiven und breiten Produktepalette auf telefonischem und schriftlichem Kanal

  • Sie sind Ansprechpartner/-in für unsere Privatkunden in den Bereichen Zahlen und Sparen und beraten diese bedürfnis- und lösungsorientiert

  • Die Bearbeitung von Kundenanfragen, sowie das Triagieren und Weiterleiten an die entsprechenden Schnittstellen innerhalb der Bank erledigen selbstständig und zuverlässig

  • Sie erwartet eine spannende Tätigkeit am Puls des Geschehens und in moderner Arbeitsumgebung innerhalb unseres Client Service Centers in der Nähe des Bahnhofs Gümligen

  • Wir bieten eine ideale Plattform für den Aufbau eines persönlichen Netzwerks und damit verbunden vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Credit Suisse

  • Sie werden Teil eines erfolgreichen und dynamischen Bereichs, sowie eines ambitionierten und jungen Teams mit einem ausgeprägten Teamgeist

  • Die ersten 3 Monate während des Einführungsprogramms benötigen wir Sie zu einem 100% Pensum, anschliessend haben Sie die Möglichkeit dieses individuell zu reduzieren und an Ihre Bedürfnisse anzupassen


Sie bieten

 

  • In Ihrem Rucksack befindet sich eine kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit Berufserfahrung in der telefonischen oder persönlichen Kundenberatung

  • Sie lieben den Umgang mit Kunden und haben Freude an der telefonischen Beratung

  • Sie sind zielstrebig, möchten sich täglich verbessern und haben den Anspruch die Extrameile für unsere Kunden zu gehen

  • Auch in hektischen Situationen können Sie Ruhe bewahren und unsere Kunden durch Ihr gewinnendes Auftreten serviceorientiert beraten

  • Sie sind eine offene, überzeugende Persönlichkeit und verfügen über eine speditive Arbeitsweise

  • Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch und bringen sehr guten Englischkenntnisse mit, jede weitere Sprache ist von Vorteil


*LI-CSJOB**jobsch*


Frau E. Nue freut sich über Ihre Bewerbung.



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Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

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