Zusammenarbeit mit dem/der Fallberater/in sowie und den zugeteilten Spitälern und Versicherten
Erstellung von Kostengutsprachen und die Erledigung von fachbezogener Korrespondenz
Sicherstellung des reibungslosen Ablaufes im administrativen Bereich des Fallmanagements
Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern
Enge Zusammenarbeit mit internen Stellen
Was Sie mitbringen
Paramedizinische Grundausbildung oder eine Ausbildung zur Fachangestellten Gesundheit mit Erfahrung im Akutspital oder Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche erwünscht
Sehr hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
Gute MS Office-Anwenderkenntnisse, stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
Selbstständige, verantwortungsbewusste und belastbare Persönlichkeit, die über eine effiziente Arbeitsweise verfügt und gerne im Team arbeitet
Fragen? Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Leah Dina Kobe 058 340 58 43 LinkedIn Job-ID: 24481