Ihre neue Herausforderung per 1. Juni 2020 oder nach Vereinbarung als
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Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 30. Mai 2020 an das Amt für Grundbuch und Geoinformation des Kantons Zug, Vermerk «Spezialist/in GIS», Postfach, 6301 Zug oder Sie senden Ihre digitale Bewerbung per Mail an info.agg@zg.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Dominic Müller, Leiter Abteilung Geoinformation, gerne zur Verfügung, Tel. 041 728 56 65, dominic.mueller@zg.ch.
Ihr Arbeitsumfeld
Das Amt für Grundbuch und Geoinformation ist das Kompetenzzentrum für die Sicherheit des Grundstückverkehrs und für Geoinformation im Kanton Zug. Die Abteilung Geoinformation erbringt GIS-Dienstleistungen für die gesamte Verwaltung des Kantons und ist verantwortlich für das GIS Kanton Zug. Unter anderem betreibt sie das WebGIS ZugMap.ch und den ÖREB-Kataster.
Kanton Zug als Arbeitgeber
Zug ist ein liebens- und lebenswerter Kanton mit starker Wirtschaft, gutem Bildungsangebot, breitem Kulturschaffen und schöner Landschaft. Auch als Arbeitgeberin ist die Zuger Verwaltung sehr beliebt. Die Tätigkeitsgebiete der sieben Direktionen und rund 50 Ämter sind vielfältig. Die Kantonale Verwaltung zählt zu einer der grössten Arbeitgeberinnen des Kantons. Sie erbringt Dienstleistungen für ihre Einwohnerinnen und Einwohner sowie die ansässigen Unternehmen, die von Sicherheit über Gesundheit, Umwelt und Soziales reichen. Entsprechend vielseitig sind die Aufgaben und Arbeitsfelder unserer Mitarbeitenden. Lernende und Praktikantinnen und Praktikanten sind bei der Kantonalen Verwaltung ebenfalls willkommen, um erste Berufserfahrungen zu sammeln.
Arbeitsort:Zug
Kanton Zug
Aabachstrasse 5
6300 Zug