Job Detail

Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater Bau- und Immobilienbereich 80 - 100%, Luzern

Inseriert am: 13.05.2020
Firmenkundenberaterin / Firmenkundenberater Bau- und Immobilienbereich 80 – 100%, Luzern #151516Switzerland-Switzerland - Central CH-Zug |   Full-time (FT) | Private Banking and Wealth Management | 

Job ID

 151516Relationship Management / Client Service AdvisoryGerman

Die Credit Suisse ist ein weltweit führender Vermögensverwalter mit einem starken Investment Banking. Der Hauptsitz befindet sich in Zürich, Schweiz. Wir verfügen über Geschäftsaktivitäten in ca. 50 Ländern und beschäftigen mehr als 45’000 Mitarbeitende aus über 150 verschiedenen Nationen. Die Credit Suisse verkörpert Unternehmergeist und stellt mit innovativen Produkten und einer massgeschneiderten Beratung ganzheitliche Finanzlösungen für ihre Kunden bereit. Wir streben nach Qualität und Exzellenz. Deshalb anerkennen und belohnen wir aussergewöhnliche Leistungen unserer Mitarbeitenden, bieten vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und profitieren von einer Vielzahl unterschiedlicher Perspektiven, um einen Mehrwert für unsere Kunden, Aktionäre und andere Anspruchsgruppen zu schaffen. Wir sind die Credit Suisse.


Wir bieten

 

  • Interessantes und vielseitiges Firmenkunden-Portefeuille von kleineren und mittleren Unternehmen im Segment Bau- und Immobilien zur Finanzierung von Wohnliegenschaften, Gewerbe- sowie Renditeobjekte
    Herausforderungen in der Pflege und dem erfolgreichen Ausbau der Kundenbeziehungen, u.a. durch regelmässige Kundenbesuche und Kontakte Ihres Netzwerkes

  • Zusammenarbeit mit professionellen Immobilien-Investoren, Treuhänder und Vermittler um die Kundenbeziehung wie auch den Ausbau des Portefeuilles optimal zu gestalten

  • Regelmässiger Austausch mit dem Kreditmanagement, dem Liegenschaftsschätzer sowie weiteren Ansprechpartner in anderen Segmenten der Bank um eine gesamtheitlich für die Kunden optimale Lösungen zu erarbeiten

  • Die Möglichkeit, Ihr Verkaufsflair und Ihre innovativen Ideen zur Gewinnung von neuen Kunden einzusetzen

  • Professionelle Unterstützung in Ihrer täglichen Arbeit durch ein erfahrenes Assistententeam

  • Interne Weiterbildungsangebote zur Aktualisierung Ihres Fachwissens

  • Unsere Mitarbeiter zeichnen uns aus – mit viel Leidenschaft und verantwortungsvollem Handeln verfolgen wir ein gemeinsames Ziel.

  • Werden Sie ein Teil dieses Teams im Herzen der Zentralschweiz und vervollständigen Sie uns im Zentrum von Zug und Luzern


Sie bieten

 

  • Hoch-/Fachhochschulabschluss, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder höhere Weiterbildung im Bankfach/Real-Estate
    Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Firmenkundengeschäft

  • Sie haben ein Flair zur effizienten Verwendung der diversen IT-Tools

  • Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete Umgangsformen sowie eine vertrauensvolle Art runden Ihr Profil ab

  • Es macht Ihnen Freude auf Menschen zuzugehen und diese für unser Unternehmen zu gewinnen

  • Sie sind zielstrebig, möchten sich täglich verbessern und bringen proaktiv Ideen zur Optimierung unseres Geschäftes ein

  • Sie haben täglich den Anspruch, die Extrameile für unsere Kunden zu gehen und repräsentieren die Bank anlässlich von internen und externen Anlässen.

  • Lokale Verankerung und ein gutes Netzwerk in der Region Zentralschweiz von Vorteil

  • Nebst Ihrer Muttersprache Deutsch kommunizieren Sie auch gerne auf Englisch


*LI-CSJOB*


Frau B. Eugster freut sich über Ihre Bewerbung.



Bitte bewerben Sie sich über unser Karriere-Portal.


 


Die Credit Suisse fördert Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem globalen Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Details