Ihr Aufgabenbereich
Sie unterstützen unser Kalkulations- und Verkaufsteam mit administrativen Aufgaben nach
deren Vorgaben. Sie bringen sich aktiv ein in verkaufsfördernde Massnahmen die Sie zusammen im Team erarbeiten. Sei dies für prozessoptimierte Durchläufe der Angebote und deren optischen Gestaltung sowie allgemeine Projekte im Marketing.
Das Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und sind sattelfest in der Anwendung von MS-Office-Programmen. Sie haben mit Vorteil Kenntnisse im Bereich Verkauf/Marketing. Sie sind eine selbständige, zuverlässige und sympathische Persönlichkeit, die gerne den Austausch mit Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten sucht und sich aktiv mit eigenen Ideen in das Unternehmen einbringt. Sie zeichnen sich aus in einem stilsicheren Deutsch in Wort und Schrift für die tägliche Kommunikation und zur Vermittlung unserer Firmenphilosophie.
Das Angebot
Sie arbeiten in einer Unternehmung, welche hervorragend im Markt positioniert ist. Sie haben die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens teilzuhaben, denn Ihre Ideen sind uns wichtig. Modernste Anstellungsbedingungen in einem attraktivem Umfeld bilden das Fundament einer langfristigen Zusammenarbeit.
Der Arbeitsort
Sie arbeiten in unserem Hauptsitz in Maienfeld mit einem Anstellungsverhältnis von 50%.
Der Kontakt
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an unten aufgeführte Adresse in Maienfeld, bevorzugt in elektronischer Form.