Für unsere Kunden sind wir laufend auf der Suche nach motivierten und aufgestellten Persönlichkeiten als
Personalassistent/in 80-100%
-Administrative und organisatorische Unterstützung des HR Teams
-Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte in allen HR relevanten Belangen
-Mitarbeit bei der Kontrolle von Arbeitszeiten sowie Absenzen und Spesenabrechnungen
-Einholung von Bewilligungen
-Erstellen von Stelleninseraten
-Mutation und Pflege der Personalstammdaten
-Bearbeiten und Koordinieren von Ein-, Über- und Austritten
-Erstellung von Auswertungen, Reports und Statistiken
-Aktive Mithilfe bei der Rekrutierung
-Erstellen von Zeugnissen
-Bearbeiten von EO, Unfall und Krankentaggeld
-Organisation von Anlässen und Trainings
-Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-Erfahrung in einer ähnlichen Funktion erwünscht
-Weiterbildung im HR Bereich von Vorteil
-Stilsichere Deutschkenntnisse mit guten Französisch- und Englischkenntnissen
-Gute IT Kenntnisse (SAP und/oder Abacus)
-Engagierte, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit
-Speditive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Webseite.