Job Detail

Reception Manager (m/w)

Inseriert am: 12.05.2020

  •  


Details des Angebots


Allgemeine Informationen


Organisationseinheit

Die SPIE Schweiz AG ist ein Schweizer Full-Service Anbieter für ICT-, Multitechnik- E-Mobility und Facility-Services. Mit den Divisionen SPIE ICS (Information Communication Services), SPIE MTS (Multi-Technical Services), SPIE IFS (Integral Facility Services) und SPIE E-Mobility (EV Infrastructure Services) werden schweizweit an 9 Standorten Dienstleistungen in den Sektoren Smart City, Energie, effiziente Gebäude und Industrie angeboten.



SPIE IFS übernimmt die kompetente, ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilien und Anlagen. Das Leistungsangebot umfasst das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement – von der Instandhaltung und Energieversorgung bis hin zur Wartung von Produktionsanlagen.  

Kennziffer

2020-15963  

Beschreibung der Stelle


Bezeichnung der Stelle


Reception Manager (m/w)


Vertragsart


Unbefristeter Vertrag


Arbeitspensum (Prozent)


100%


Aufgabenbeschreibung


An unserem Standort im Glattpark suchen wir per 1. Juli oder nach Vereinbarung eine kundenfreundliche, aufgestellte und kontaktfreudige Persönlichkeit als Reception Manager (m/w).


An der Rezeption sind Sie die erste Kontaktstelle für unseren Kunden, seine Mitarbeitenden, sowie Besucher, und betreuen diese. Sie unterstützen das zuständige Site Management bei der Organisation und Führung des Bereichs im Rahmen der definierten Kunden-Strategie.


Zu Ihren Aufgaben gehören:



  • Empfang und Betreuung von Kunden, Mitarbeitenden und Besuchern

  • Bedienung der Telefonzentrale

  • Management der Sitzungszimmer und ergänzenden Dienstleistungen

  • Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post und Koordination des Büromaterials

  • Des Weiteren Unterstützung der Objektleitung in kaufmännischen Themen

  • Weiterentwicklung des Aufgabengebietes im Umfang der Kunden-Mandate


Anforderungen



  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, Führungserfahrung von Vorteil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung im Bereich Hotellerie oder Tourismus

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, solide Kenntnisse in Englisch, Grundkenntnisse in Französisch

  • Ausgeprägte Kundenorientierung

  • Idealalter zwischen 25 und 40 Jahren


Sie sind eine kommunikative, pro-aktive Person mit gepflegtem Auftreten, sowie guten Umgangsformen und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick. Sie sind offen für neue Aufgaben, zuverlässig, diskret und teamorientiert.


Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten. Es erwartet Sie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team.



Bei Fragen gibt Ihnen Herr Cédric Walter, Telefon +41 58 301 12 08 gerne weitere Auskünfte.


Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung mit Foto.


Für diese Vakanz berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.


Einsatzort der Stelle


Region


Europa, Schweiz, Zürich


Arbeitsort

Thurgauerstrasse 130 Opfikon

Qualifikation


Erforderliche Ausbildung (CH)


Berufsausbildung EFZ


Erforderliche Erfahrung


1 bis 3 Jahre


Sprache (n)



  • Deutsch (D-Verhandlungssicher)

  • Englisch (B-Gute Kenntnisse)

  • Französisch (A-Grundkenntnisse)


Ces offres pourraient vous intéresser


Ingénieur Etudes Instrumentation F/H



  • Réf. : 2019-10780

  • 22/04/2020

  • Durée indéterminée

  • Provence-Alpes-Cote d'Azur


Monteur Electricien H/F



  • Réf. : 2019-14295

  • 14/04/2020

  • Durée indéterminée

  • Grand Est


Elektriker als Servicetechniker Elektro m/w/d



  • Réf. : 2020-15813

  • 11/05/2020

  • Durée indéterminée

  • Thuringia

Details