Unsere wachsende Kundenbasis besteht aus Telekomanbietern im In- und Ausland. Sie unterstützen die technischen Support Teams der Kunden beim Betrieb unserer Voice over IP Gesamtlösungen und coachen sowohl die technischen Teams unserer Kunden als auch unsere Junior Supporter intern. Gelegentliche Einsätze beim Kunden vor Ort sind in dieser Position notwendig.
Als VoIP System Engineer im IT-/Telekommunikationsumfeld haben Sie Erfahrungen gesammelt und Ihre Analysefähigkeiten geschult. Ihr guter technischer Sachverstand versetzt Sie in die Lage, sich in die Situation des Kunden hineinzudenken und angepasste Lösungen zu erarbeiten. Auch bei erhöhtem Arbeitsvolumen behalten Sie stets den Überblick und fokussieren sich auf das Wesentliche. Sie arbeiten selbständig und zielorientiert, sind teamfähig und haben Freude an der Wissensvermittlung und dem Coachen von Technikern. Sie kennen sich gut aus mit IP-basierten Netzwerken und den darauf verfügbaren Diensten und Protokollen, insbesondere SIP, SDP, RTP, TCP, UDP. Erfahrungen in Administration und Management von Linux basierten Server-Systemen sowie Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, Französisch oder Italienisch sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Hightech-Umfeld an der Schnittstelle von IT und Telefonie, eine team-orientierte Arbeitsumgebung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Arbeitszeitmodell sowie marktgerechte und leistungsbezogene Entlöhnung.
Wenn Sie an vorderster Front beim Betrieb und der Entwicklung moderner VoIP-Systeme dabei sein wollen, eine Herausforderung „on the edge of technology“ suchen und gerne in einem dynamischen, kompetenten und motivierten Team mitarbeiten möchten, würden wir Sie gerne kennen lernen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Email an Herrn Thomas Tlapak
(thomas.tlapak@aarenet.com) oder per Post an Aarenet AG, Human Ressources, Meriedweg 11, 3172 Niederwangen.