Als Second Level Supporter und System Operator stellen Sie sowohl den störungsfreien Betrieb der internationalen Kundensysteme wie auch den reibungslosen Betrieb unseres Helpdesks sicher. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört zudem die proaktive Wartung der uns anvertrauten Linux basierten Kundensysteme. Sie suchen selbständig nach Lösungen für die rasche Behebung von Störungen und führen Analysen komplexer technischer Probleme durch. An der Schnittstelle zur Entwicklung regen Sie zu kontinuierlichen Verbesserungen an.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder Telematiker und bringen fundiertes Know-How in mehreren der folgenden Bereiche mit:
Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Englisch. Ihre selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel und teamfähig und behalten auch in hektischen Situationen den Überblick.
Wir bieten Ihnen eine interessante, herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Hightech-Umfeld an der Schnittstelle von IT und Telefonie, eine team-orientierte Arbeitsumgebung, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Arbeitszeitmodell sowie marktgerechte und leistungsbezogene Entlöhnung.
Wenn Sie an vorderster Front beim Betrieb und der Entwicklung moderner VoIP-Systeme dabei sein wollen, eine Herausforderung „on the edge of technology“ suchen und gerne in einem dynamischen, kompetenten und motivierten Team mitarbeiten möchten, würden wir Sie gerne kennen lernen.
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per Email an Herrn Thomas Tlapak (thomas.tlapak@aarenet.com) oder per Post an Aarenet AG, Human Ressources, Meriedweg 11, 3172 Niederwangen.