Job Detail

Produktmanagement E-Banking | 80% oder mehr

Inseriert am: 11.03.2020

Was dich erwartet


Wir werden als Bank immer digitaler und wollen uns ständig hinterfragen: Was wünscht sich der Kunde? Wie können wir ihm noch einfacher, noch intuitiver unsere Services anbieten? Hier suchen wir deine Unterstützung:



  • ... im Testing bei Release-Wechseln oder Kundenmeldungen 

  • ... im 2nd Level Support unserer Kunden und Berater

  • ... bei der Formulierung von neuen Anforderungen und der Koordination der Umsetzung mit Lieferanten

  • ... in der Beratung zu unseren Produkten im Bereich E-Banking und E-Banking-Sicherheit

  • ... bei administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel der Erfassung von Verträgen oder Anpassungen in den E-Banking-Einstellungen.


Was wir erwarten



  • Dass du bereits Erfahrung in der Beratung von Kunden hast - idealerweise von E-Banking-Kunden - und dir genau dieser Umgang mit ihnen auch Spass bringt. Das ist die Soft Skill-Seite.

  • Die andere ist deine Ausbildung: Eine Banklehre oder Erfahrungen bei einer Bank werden dich insgesamt souverän auftreten lassen.

  • Du brauchst technisches Verständnis, das dich zu immer neuen Ideen und Verbesserungen antreibt, du siehst die Möglichkeiten und weisst wie wir sie umsetzen können - im PC-Umfeld, Internet und E-Banking.

  • Dein Deutsch ist stilsicher, und in Englisch und Französisch kannst du dich ebenso verständigen (mündlich wie schriftlich).

Ausserdem wünschen wir uns von dir Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und jenen Anspruch,
genau zu arbeiten - miteinander in einem Team. Dann sollten wir gut zusammenpassen.

Details