Job Detail

Apprentis mécaniciens de maintenance Apprentis mécaniciens pour complément mécatroniciens

Inseriert am: 24.02.2020

Die KOCO Solutions AG ist eine innovative und kundenorientierte Schweizer Firma. Wir bieten
Lösungen für die Digitalisierung und Optimierung von Prozessen in der Entsorgungs-, Kommunal- und
Transportbranche.
Für unseren Standorte in Urdorf oder in Le Mouret suchen wir eine motivierte und zuverlässige
Persönlichkeit als


Technischen Vertriebsmitarbeiter(in)


Mit folgenden Hauptaufgaben



  • Technischer Vertrieb unserer Produkte im inländischen und ausländischen Markt

  • Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen insbesondere für den Markt Österreich und Frankreich

  • Systematische Beratung und Betreuung der Kunden innerhalb des Produkt-Portfolios

  • Erarbeiten von Lösungsstrategien hinsichtlich der Ziele unserer Kunden

  • Anlaufstelle für Kundenanfragen und –anliegen

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Stellen, um für unsere Kunden die bestmöglichen
    Lösungen zu erzielen und die gesetzten Vertriebsziele zu erreichen.

  • Erstellen von Angeboten, Überprüfung von Vertragsbedingungen

  • Kundenschulungen

  • Federführende Projektarbeiten mit Projektaufbau, -abwicklung und Schulung

  • Pflege des Kontakts zu Partnern und Lieferanten

  • Begutachtung und Kommunikation von Kundenbeanstandungen in Zusammenarbeit mit
    Spezialisten


In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten
Vertriebsbereich, arbeiten an unseren Standorten in Urdorf, Le Mouret und im Homeoffice.
Ihr Idealprofil:



  • Sie verfügen über eine technische Ausbildung im Bereich Informatik oder Elektronik oder
    ähnliche Aus- und Weiterbildung und haben gute Informatikkenntnisse

  • Kenntnisse aus der Entsorgungs-, Kommunal- und Transportbranche sind von Vorteil

  • Sie wollen Verantwortung für einen gesamten Arbeitsbereich übernehmen und stellen hohe
    Anforderungen an sich selbst

  • Sie haben Erfahrungen im Vertrieb und reisen gerne

  • Sie sind selbständig, kommunikativ und haben ein sicheres Auftreten

  • Sie betrachten unsere Kunden als Partner und betreuen diese mit grösster Aufmerksamkeit und
    Dienstleistungsorientierung

  • Sie sind sicher in der Anwendung von MS-Office

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt. Gute
    Englischkenntnisse sind ebenfalls wünschenswert.


Sie sind eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit technischem
Verständnis. Sie arbeiten sehr selbstständig und legen viel Wert auf Professionalität. Unsere
Arbeitsweise zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und hohe Eigenverantwortlichkeit
aus.
Der Stellenantritt ist nach Vereinbarung.
Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen mit Foto unter Angabe des frühesten Eintrittstermins per E-Mail oder
Post.
Contena Ochsner AG
Frau Sylvi Lehmann
Leitung Finanzen und Personal
Steinackerstrasse 31
8902 Urdorf



  • 41 (0)44 735 42 31


sylvilehmann@contena-ochsner.ch
www.contena-ochsner.ch
www.patent-ochsner.com

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