Job Detail

Business Development Manager

Inseriert am: 01.04.2020

Wir suchen dich


Business Development Manager


m/w/d, 80-100%, Arbeitsort Gümligen/Bern


Das wird dich bei uns beschäftigen


Du denkst gerne um die Ecke und hast ein feines Gespür für kommende Einflüsse und Trends. Du bist für die Entwicklung und Umsetzung von neuen strategischen Geschäftsideen unserer Kunden der erste Ansprechpartner. Der Kunde und sein betriebswirtschaftlicher Nutzen stehen im Zentrum, seine Herausforderungen sind deine Motivation. Dank unserer Lösung meistert er seine Herausforderungen im Alltag. Neben der Analyse der relevanten Märkte bist du mit dem Account Management und Sales Team für die Akquisition von Projekten zuständig.


Perspektive


Du bleibst technisch am Ball und berätst unsere Kunden gemeinsam mit dem Team in der Welt des Digital Workplace.


Livia Barmet
Koordinatorin Projects, People & Culture


ADVIS als Arbeitgeber
Ein Blick hinter die Kulissen


Was du mitbringst


 


Du bist kreativ, kommunikativ, umsetzungsstark und eine zuverlässige Persönlichkeit mit Eigeninitiative. Du liebst das Neue und suchst die Herausforderung.


Du hast eine fundierte Ausbildung (Stufe HF, FH oder Universität), idealerweise in Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft.


Du hast mehrjährige Erfahrung in der Akquisition von interessanten und herausfordernden IT-Projekten. Dein bereits grosses und aktives Netzwerk baust du mit Freude aus.


Du verfügst über stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse.


Was wir dir bieten



  • Feierabendbier und Cüpli

  • Grill und Chill auf unserer Terrasse mit Aussicht über ganz Gümligen

  • Tägliche Töggeli-Challenges

  • Kultur- und Sportevents



  • Flexible Arbeitszeiten

  • Teilzeitarbeit

  • Home Office

  • 6 Wochen Ferien

l

  • Regelmässige Aus- und Weiterbildung

  • Gelebtes Mitarbeiterentwicklungsprogramm

  • Fach- oder Führungslaufbahn



  • Attraktive und zeitgemässe Entlöhnung

  • Integriertes Bonussystem mit Gewinnbeteiligung

  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen



  • Brandneue, helle und grosszügige Räume mit modernster IT-Infrastruktur

  • Wahl der Arbeitsgeräte inkl. Handy mit Abo

  • Zentral mit sehr guter ÖV-Anbindung oder per Auto mit Gratisparkplatz

  • Mineralwasser, Tee, Kaffee und frische Früchte erhältst du gratis


Wer ADVIS ist


Wir haben den Durchblick, wenn es um umfassende Informatiklösungen geht.


ADVIS ist die erfolgreiche IT-Dienstleistungsfirma in Gümligen/Bern mit rund 50 motivierten und aufgestellten Mitarbeitenden. Als führender Microsoft-Gold-Partner mit über 20-jähriger Erfahrung projektieren und entwickeln wir für Kunden aus verschiedenen Branchen hochqualifizierte und massgeschneiderte Informatiklösungen auf der Basis von Microsoft .NET, SharePoint und weiteren Cloud-Technologien.


Wir sind ein gesundes, dynamisches und wachsendes Unternehmen mit einem grossartigen Team von Spezialisten, die sich gegenseitig kennen, schätzen und unterstützen. Mit spannenden Projekten und Cutting-Edge-Technologien können wir unseren Mitarbeitenden ein abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit positiven Herausforderungen bieten.


Wir freuen uns, dich kennenzulernen – bewirb dich jetzt!


Deine Bewerbung


Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

jobs@advis.ch


oder verwende das Bewerbungsformular



  • Name*VornameNachname

  • E-Mail*

  • Dein Bewerbungsdossier*Ziehe Dateien hier her oderAkzeptierte Datentypen: pdf.


Hast du Fragen?


Gerne stehe ich dir als Ansprechperson zur Verfügung.

Philippe Streit


CEO


+41 31 958 00 47
philippe.streit@advis.ch

Details