Unser Mandant bietet privaten und kommerziellen Kunden die wichtigsten Bankdienstleistungen in guter Qualität zu attraktiven Konditionen an. Das wertvollste Kapital ist das Vertrauen dessen Kundschaft. Wollen auch Sie mitwirken und dieses wertvolle Gut pflegen und weiterbringen? Wir suchen für ein Arbeitspensum von 60% - 100% junge, motivierte und dienstleistungsorientierte Kundenberater.
Stellenbeschrieb:Sie leisten einen ausgeprägten Kundenkontakt per Telefon in Deutsch und Französisch.
Auskunftserteilung zu E-Banking (Zugangssysteme und Funktionalitäten) sowie über Gebühren für Dienstleistungen gehören auch zum täglichen Job. Ausserdem geben Sie der Kundschaft Auskunft zu den Dienstleistungen des E-Banking Systems und Transaktionen (z.B. Zahlungsverkehr und Wertschriften).
Bereitschaft die ersten 4 Wochen 100% zu arbeiten zwecks Schulung. Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt, bringen sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und in Französisch weiteren Landessprache (Französisch oder Italienisch). Interesse an Bankprodukten- sowie Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab. Schichtarbeit (Öffnungszeiten Mo-Fr 8:00 - 20:00 Uhr und Sa 8:00 - 17:00 Uhr) bereitet Ihnen keine Mühe? Dann zögern Sie nicht uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) zuzustellen.
Kontaktperson:Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.
Zurück zur Liste