Job Detail

Sekretariatsleitung

Inseriert am: 11.05.2020

Sekretariatsleitung
50%


Die Abteilung Consumer Behavior des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern sucht per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung eine neue Person für die Führung des Abteilungssekretariates.

Aufgaben

  • Bewirtschaftung Abteilungskredite, Erstellen von Budgets

  • Personaladministration

  • Administrative und organisatorische Unterstützung bei den Lehrveranstaltungen und Prüfungen

  • Unterstützung und Entlastung des Abteilungsdirektors sowie der Mitarbeitenden in unterschiedlichen Bereichen

  • Zentrale Anlaufstelle für die Studierenden, Mitarbeitenden sowie für die übrigen internen und externen Ansprechpersonen

  • Administrative Unterstützung in Projekten

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit Erfahrung in den aufgeführten Aufgabengebieten

  • Erfahrung im universitären Umfeld wünschenswert

  • Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)

  • Muttersprache deutsch mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift

  • Effiziente, zuverlässige und selbständige Arbeitsorganisation

  • Hohes Verantwortungsgefühl und Diskretion

  • Teamfähigkeit, gute Sozial- und Kommunikationskompetenzen

Wir bieten

  • Vielseitige und interessante Tätigkeit im universitären Umfeld

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in jungem, engagiertem Team

  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

  • Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Bern

Interessiert? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Prof. Dr. Claude Messner gerne zur Verfügung:

claude.messner@imu.unibe.ch oder Tel. 031 631 80 40 Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte elektronischbis am 10. Juni 2020.


www.unibe.ch

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