Die Abteilung Consumer Behavior des Instituts für Marketing und Unternehmensführung der Universität Bern sucht per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung eine neue Person für die Führung des Abteilungssekretariates.
Aufgaben
Bewirtschaftung Abteilungskredite, Erstellen von Budgets
Personaladministration
Administrative und organisatorische Unterstützung bei den Lehrveranstaltungen und Prüfungen
Unterstützung und Entlastung des Abteilungsdirektors sowie der Mitarbeitenden in unterschiedlichen Bereichen
Zentrale Anlaufstelle für die Studierenden, Mitarbeitenden sowie für die übrigen internen und externen Ansprechpersonen
Administrative Unterstützung in Projekten
Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann mit Erfahrung in den aufgeführten Aufgabengebieten
Erfahrung im universitären Umfeld wünschenswert
Fundierte IT-Kenntnisse (MS-Office)
Muttersprache deutsch mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Effiziente, zuverlässige und selbständige Arbeitsorganisation
Hohes Verantwortungsgefühl und Diskretion
Teamfähigkeit, gute Sozial- und Kommunikationskompetenzen
Wir bieten
Vielseitige und interessante Tätigkeit im universitären Umfeld
Angenehme Arbeitsatmosphäre in jungem, engagiertem Team
Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum von Bern
Interessiert? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Prof. Dr. Claude Messner gerne zur Verfügung:
claude.messner@imu.unibe.ch oder Tel. 031 631 80 40 Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte elektronischbis am 10. Juni 2020.