Arztsekretärin stat. Kliniksekretariat & Stv. Assistentin Bereichsleitung Pflege 80-100%in Kilchberg bei Zürich Ihre fünf Top-Vorteile auf einen Blick:
Besonders stilvolle Anlage 10 Minuten von Zürich
Familiäre Atmosphäre
Interessante und abwechslungsreiche Arbeit
Selbstständige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung
Mitgestaltung einer positiven Zusammenarbeit und Arbeitsklimas
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung sowie Erfahrungen im medizinischen wünschenswert
Einige Jahre Berufserfahrung
Hohes Mass an Belastbarkeit, Selbstständigkeit sowie Flexibilität
Vernetztes Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Sozialkompetenzen im Umgang mit internen und externen Kunden
Ihr Job:
Schreiben von medizinischen Korrespondenzen (vorwiegend Austritts- sowie Arztberichten)
Administrative und organisatorische Unterstützung der Bereichsleitung Pflege
Stv. und Mitorganisation der Personaleinsatzplanung im Pflegebereich
Stv. und Mitorganisation der Verwaltung von Weiterbildungen und Besprechungsgruppen
Erledigen von allgemeinen administrativen Aufgaben
Weitere Pluspunkte für Sie:
Vorbildliche interdisziplinäre Zusammenarbeit
Interessantes Angebot an Massnahmen zur Gesundheitsförderung
Gesund und günstig essen im Personalrestaurant mit Panoramaterrasse