Job Detail

Kundenbetreuer/in Retention FR & DE (80-100%)

Inseriert am: 26.03.2020

Was Sie erwartet



  • Aktives telefonisches und schriftliches Rückgewinnen und Betreuen von Kunden (In- & Outbound)

  • Telefondienst in zwei Schichten zwischen 08:00 bis18:00 Uhr

  • Unterstützen des Kundendienstes in Kündigungsabwehranfragen

  • Erstellen von Offerten und Erledigen von Nachbearbeitungsmassnahmen

  • Diverse administrative Aufgaben wie Erfassen von Kennzahlen oder Kundendaten mutieren (z.B. Austritte, Versicherungs- und Stammdatenänderungen)

  • Einarbeiten und Betreuen von neuen und temporären Mitarbeitenden


Was Sie mitbringen



  • Kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertiger Abschluss

  • Erfahrung und Freude im Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen

  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)

  • Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse

  • Motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung sowie exakter und speditiver Arbeitsweise

  • Hohes Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz und Flexibilität im Saisongeschäft, konzeptionelle Fähigkeiten von Vorteil


Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.


Sibille Gamper
058 340 65 72
LinkedIn
Job-ID: 24130