Toggle navigation
Home
Stellenangebote
Login
Werben Sie mit uns !
Job Detail
Home
/
Details
Kundenbetreuer/in Retention FR & DE (80-100%)
Inseriert am: 26.03.2020
Was Sie erwartet
Aktives telefonisches und schriftliches Rückgewinnen und Betreuen von Kunden (In- & Outbound)
Telefondienst in zwei Schichten zwischen 08:00 bis18:00 Uhr
Unterstützen des Kundendienstes in Kündigungsabwehranfragen
Erstellen von Offerten und Erledigen von Nachbearbeitungsmassnahmen
Diverse administrative Aufgaben wie Erfassen von Kennzahlen oder Kundendaten mutieren (z.B. Austritte, Versicherungs- und Stammdatenänderungen)
Einarbeiten und Betreuen von neuen und temporären Mitarbeitenden
Was Sie mitbringen
Kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertiger Abschluss
Erfahrung und Freude im Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. Niveau B2)
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung sowie exakter und speditiver Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein, Stressresistenz und Flexibilität im Saisongeschäft, konzeptionelle Fähigkeiten von Vorteil
Fragen?
Gerne helfe ich Ihnen weiter.
Sibille Gamper
058 340 65 72
LinkedIn
Job-ID: 24130
Details
Arbeitgeber
Helsana Versicherungen AG
Ort
DübendorfStettbach
Region
ZH
Unternehmensgrösse
Grossunternehmen
Weitere offenen Stellen dieses Unternehmens
Zur Ausschreibung
Zurück