Aesop was established in Melbourne in 1987. Our objective has always been to formulate skin, hair and body care products of the finest quality; we investigate widely to source plant-based and laboratory-made ingredients, and use only those with a proven record of safety and efficacy. In each of our unique stores, informed consultants are pleased to introduce our range and to guide your selections. Alongside our commercial activities, we explore and support the arts as an avenue through which to inspire, learn and communicate. We are headquartered in Melbourne, and have offices and stores in many parts of the world, including New York, London, Paris, Tokyo and Hong Kong.
</div>Aesop hat stets großen Wert darauf gelegt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter immer Ihr Bestes geben können. Unser Unternehmen ist entschlossen kreativ, intelligent und fortschrittlich, und fördert diese Eigenschaften durch die Beschäftigung von Menschen, die unsere Leidenschaft für Design, Innovation und professionelle Neugierde in allen Bereichen teilen.
Unsere Unternehmenskultur ist völlig einzigartig, sie zeichnet sich durch eine ungewöhnliche Mischung aus Höflichkeit, Herzlichkeit und intellektueller Energie aus. Wir suchen Personen, die eine Fülle von Lebenserfahrung und inspirierter Ideen mit an unseren Tisch bringen.
Im Gegenzug bieten wir eine umfassende Einführung und Trainingsprogramme sowie die Förderung einer integrativen Kultur, die dauerhafte berufliche Beziehungen zum Ziel hat.
Bei Aesop liegt die Messlatte hoch und wir senken sie auch nie; dies ist einer der Schlüssel zu unserem Erfolg und einer der vielen Gründe, warum Menschen hier arbeiten wollen. Wenn Sie zu uns kommen wollen, laden wir Sie ein, unsere aktuellen Stellenangebote durchzulesen.
Für unseren Counter in Globus Zürich suchen wir ab April engagierte, enthusiastische Individualisten als
KUNDENBERATER - RETAIL CONSULTANT (m/w/d) mit einem Arbeitsvolumen von 60%
Zu Ihren Aufgaben zählen Beratung, Empfehlung und Verkauf von Aesop Produkten an neue und bestehende Aesop Kunden unter Sicherstellung des höchstmöglichen Service.
Sie heißen unsere Kunden willkommen, mit Stilsicherheit und Warmherzigkeit, haben Selbstvertrauen, Produkte zu verkaufen, die Spezialwissen erfordern und sind bereit, demonstrationsbasierte Verkaufstechniken anzuwenden. Sie tragen dazu bei die Store Atmosphäre zu pflegen und unterstützen den Store Manager in der Ausführung von administrativen und operativen Aufgaben, wenn nötig.
Sie werden professionell ausgebildet um in der Lage zu sein, Ihre Rolle mit Fleiß, Passion und Elan auszuüben.
Ihr Profil:
Aesop bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem außergewöhnlichen, internationalen Umfeld und fördert auch in seinen Beschäftigungsverhältnissen Chancengerechtigkeit und Vielfalt.
</div>Aesop hat stets großen Wert darauf gelegt, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter immer Ihr Bestes geben können. Unser Unternehmen ist entschlossen kreativ, intelligent und fortschrittlich, und fördert diese Eigenschaften durch die Beschäftigung von Menschen, die unsere Leidenschaft für Design, Innovation und professionelle Neugierde in allen Bereichen teilen.
Unsere Unternehmenskultur ist völlig einzigartig, sie zeichnet sich durch eine ungewöhnliche Mischung aus Höflichkeit, Herzlichkeit und intellektueller Energie aus. Wir suchen Personen, die eine Fülle von Lebenserfahrung und inspirierter Ideen mit an unseren Tisch bringen.
Im Gegenzug bieten wir eine umfassende Einführung und Trainingsprogramme sowie die Förderung einer integrativen Kultur, die dauerhafte berufliche Beziehungen zum Ziel hat.
Bei Aesop liegt die Messlatte hoch und wir senken sie auch nie; dies ist einer der Schlüssel zu unserem Erfolg und einer der vielen Gründe, warum Menschen hier arbeiten wollen. Wenn Sie zu uns kommen wollen, laden wir Sie ein, unsere aktuellen Stellenangebote durchzulesen.
Für unseren Counter in Globus Zürich suchen wir ab April engagierte, enthusiastische Individualisten als
KUNDENBERATER - RETAIL CONSULTANT (m/w/d) mit einem Arbeitsvolumen von 60%
Zu Ihren Aufgaben zählen Beratung, Empfehlung und Verkauf von Aesop Produkten an neue und bestehende Aesop Kunden unter Sicherstellung des höchstmöglichen Service.
Sie heißen unsere Kunden willkommen, mit Stilsicherheit und Warmherzigkeit, haben Selbstvertrauen, Produkte zu verkaufen, die Spezialwissen erfordern und sind bereit, demonstrationsbasierte Verkaufstechniken anzuwenden. Sie tragen dazu bei die Store Atmosphäre zu pflegen und unterstützen den Store Manager in der Ausführung von administrativen und operativen Aufgaben, wenn nötig.
Sie werden professionell ausgebildet um in der Lage zu sein, Ihre Rolle mit Fleiß, Passion und Elan auszuüben.
Ihr Profil:
Aesop bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem außergewöhnlichen, internationalen Umfeld und fördert auch in seinen Beschäftigungsverhältnissen Chancengerechtigkeit und Vielfalt.