Job Detail

Sachbearbeiter/in Administration 80-100%

Inseriert am: 24.04.2020

Ihre Aufgaben



  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Lieferanten

  • Verschiedene Aufgaben im Bereich des Personalwesens:

    • Erstellen von Arbeitsverträgen

    • Abwicklung der Ein- und Austrittsmodalitäten

    • Pflege der Personaldossiers

    • Rekrutierung von Mitarbeitenden

    • Ausarbeitung von Dokumenten (z.B. Schulungskonzepte, Informationsbroschüren)


  • Bedienung der Telefonzentrale

  • Materialbewirtschaftung (Bereitstellung, Lager und Inventar)

  • Allgemeine administrative Arbeiten (Offerten, Rapporte usw.)

  • Bearbeitung der Post

  • Unterstützung bei weiteren Aufgaben (Ausschreibungen, Fuhrpark usw.)


 


Anforderungen



  • Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als kaufm. Allrounder/in zwingend

  • Sehr gute Office Kenntnisse insbesondere Word und Excel

  • Gewissenhaftes, selbständiges und exaktes Arbeiten

  • Rasche Auffassungsgabe und Flair für Organisation

  • Muttersprache Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und Englisch

  • Einwandfreier Leumund und geordnete finanzielle Verhältnisse

  • Erfahrung im Personalwesen von Vorteil

  • Erfahrung in Abacus von Vorteil


 


Bei gleichen Qualifikationen und aufgrund der Team-Konstellation wünschen wir uns eine Person zwischen 35 und 55 Jahren.


 


Wir bieten



  • Gutes Arbeitsklima

  • Offene Unternehmenskultur

  • Gute Einführung in eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten


 


Bei Fragen steht Ihnen Bernhard Nickelmann unter der Telefonnummer 043 531 75 50 gerne zur Verfügung.


 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, senden Sie Ihre online Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen (Arbeitszeugnisse, CV usw.) und Foto an zuerich@kroo.ch

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