Wir gehören zu den führenden Schweizer Herstellern hochwertiger Duschtrennwände. Unsere traditionsreiche Marke steht für ausgezeichnete Produktlösungen und zukunftsorientierte Konzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Den entscheidenden Unterschied machen jedoch die Menschen bei uns, die mit ihrem persönlichen Engagement, ihrer Zuverlässigkeit und ihrer Begeisterung zum Erfolg unserer Kunden beitragen und die Exzellenz unserer Marke ausmachen. Kompetente Mitarbeitende gewährleisten, unterstützt von modernster Infrastruktur, das hohe Niveau unserer Dienstleistungen in der ganzen Schweiz: Persönlich, direkt, in nächster Nähe zum Kunden.
Dies verlangt hohe Anforderungen an die Mitarbeitenden im Kundendienst.
Deshalb suchen wir eine handwerklich geschickte Persönlichkeit als
Servicetechniker Kundendienst (m/w)
Das ist Ihr Job:
Direkter Ansprechpartner für die Kunden
Durchführung von Beratungen vor Ort
Termin- und fachgerechte Montage von Duschtrennwänden unterschiedlichster Variationen
Ausführung von Reparaturen und Garantiearbeiten
Disposition der Kundenaufträge selbständig planen
Administrative Aufgaben (Erstellen der Rapporte und Abrechnungen)
Das bringen Sie mit:
Ausbildung im industriellen Umfeld oder im Bauhandwerk
Freude selbstständig und in Eigenverantwortung zu arbeiten
Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
Stilsichere und gewandte Ausdrucksweise in Deutsch
Selbstständige und systematische Arbeitsweise
Flexible, belastbare und dynamische Persönlichkeit
Das bieten wir Ihnen – unter anderem:
Eine spannende und abwechslungsreiche Funktion
Hohe Eigenverantwortung
Flexiblen Arbeitszeiten für eine agile Freizeitgestaltung
5 - 6 Wochen Ferien (je nach Alter)
Eigene Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Leistungen
Vielleicht ist der Button „Jetzt bewerben!“ ja Ihr (und unser!) Schlüssel ins Glück?
Wir freuen uns auf jeden Fall, Ihre Unterlagen zu studieren.