Job Detail

Sachbearbeiter/in Sekretariat (40 % - 50 %)

Inseriert am: 05.05.2020

Das Altersheim Forstegg der Politischen Gemeinde Sennwald bietet 35 betagten
Menschen ein angenehmes Zuhause mit einer hohen Wohn- und Lebensqualität. Wir
suchen zur Unterstützung der Heimleitung per sofort oder nach Vereinbarung eine(n)


Sachbearbeiter/in Sekretariat (40 % – 50 %)


Ihre Hauptaufgaben



  • Übernahme administrativer Tätigkeiten der Heimleitung

  • Allgemeine Office Management Aufgaben (Empfang, Postbearbeitung und
    Telefonbedienung)

  • Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit (Homepage, Veranstaltungen)

  • Mitarbeit bei der Fakturierung


Ihr Profil



  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich
    Rechnungswesen

  • Gute MS-Office Kenntnisse

  • Freude am Umgang mit Bewohnern in der Langzeitpflege

  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

  • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Freude an Zahlen, Buchhaltungskenntnisse von Vorteil

  • Flexibel bei der Arbeitszeiteinteilung


Wir bieten Ihnen



  • gute, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • eine interessante, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

  • ein modernes Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten


Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an das
Altersheim Forstegg, Heimleitung Jeanette Mösli, Forstegg 1, 9466 Sennwald oder per
E-Mail an heimleitung@forstegg.ch. Für Auskünfte steht Ihnen Jeanette Mösli



  • 081 758 12 00 gerne zur Verfügung.


Altersheim Forstegg, Forstegg 1, 9466 Sennwald SG

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