Sie entwickeln das Kampagnenmanagement für den Member Club von Swiss Casinos proaktiv und selbständig weiter
Sie konzipieren Kundenbindungskampagnen online sowie offline, setzen diese um und messen den Erfolg
Sie pflegen die CRM-Daten und sorgen für eine einwandfreie Qualität
Sie harmonisieren und entwickeln die Member Club Aktivitäten unserer Casinos
Sie bauen die Marketing- und Kommunikationsmassnahmen entlang der Customer Journey aus
Sie sorgen dafür, dass das Bonusprogramm laufend erweitert wird und attraktiv bleibt
Sie sind verantwortlich für die Inhalte des Webauftrittes des Member Clubs
Unsere Spielregeln
Abgeschlossene Berufsausbildung / Studium mit Weiterbildung im Bereich Marketing / CRM
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im CRM / Campaign Management
Erfahrung in der Kampagnenbetreuung von der Konzeption bis zum Reporting
Gutes Verständnis für technische Prozesse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools / Software und in der Analyse grosser Datenmengen
Projekt- und Konzeptionserfahrung sowie Freude an der Analyse, Organisation und Umsetzung
Ausgeprägtes Qualitätsdenken
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Muttersprache Deutsch mit guten Englischkenntnissen
Eigeninitiativ, selbständig und belastbar
Ihr Spielfeld
Haben Sie so richtig Lust auf ein spannendes Spiel? Wunderbar, dann freuen wir uns, Sie als Kampagnen Spezialist/-in für unseren Member Club kennenzulernen. Unser gemeinsames Spiel beginnt idealerweise im Juni 2020.
Let's play!
Um den Würfel ins Rollen zu bringen, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ausschliesslich online über www.swisscasinos.ch/jobs.
Diese Stelle möchten wir gerne ohne externe Dienstleister besetzen.Swiss Casinos Services AG • Gessnerallee 3-5 • CH-8001 Zürich •