Job Detail

CRM - Kampagnen Spezialist/-in 80-100%

Inseriert am: 05.05.2020

Analysieren,


Bewerben Sie sich online


Ihr Spiel



  • Sie entwickeln das Kampagnenmanagement für den Member Club von Swiss Casinos proaktiv und selbständig weiter

  • Sie konzipieren Kundenbindungskampagnen online sowie offline, setzen diese um und messen den Erfolg

  • Sie pflegen die CRM-Daten und sorgen für eine einwandfreie Qualität

  • Sie harmonisieren und entwickeln die Member Club Aktivitäten unserer Casinos

  • Sie bauen die Marketing- und Kommunikationsmassnahmen entlang der Customer Journey aus

  • Sie sorgen dafür, dass das Bonusprogramm laufend erweitert wird und attraktiv bleibt

  • Sie sind verantwortlich für die Inhalte des Webauftrittes des Member Clubs


Unsere Spielregeln



  • Abgeschlossene Berufsausbildung / Studium mit Weiterbildung im Bereich Marketing / CRM

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im CRM / Campaign Management

  • Erfahrung in der Kampagnenbetreuung von der Konzeption bis zum Reporting

  • Gutes Verständnis für technische Prozesse sowie Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools / Software und in der Analyse grosser Datenmengen

  • Projekt- und Konzeptionserfahrung sowie Freude an der Analyse, Organisation und Umsetzung

  • Ausgeprägtes Qualitätsdenken

  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

  • Muttersprache Deutsch mit guten Englischkenntnissen

  • Eigeninitiativ, selbständig und belastbar


Ihr Spielfeld

Haben Sie so richtig Lust auf ein spannendes Spiel? Wunderbar, dann freuen wir uns, Sie als Kampagnen Spezialist/-in für unseren Member Club kennenzulernen. Unser gemeinsames Spiel beginnt idealerweise im Juni 2020.


Let's play!

Um den Würfel ins Rollen zu bringen, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen ausschliesslich online über www.swisscasinos.ch/jobs.

Diese Stelle möchten wir gerne ohne externe Dienstleister besetzen.Swiss Casinos Services AG • Gessnerallee 3-5 • CH-8001 Zürich •

Telefon 044 279 99 11 • www.swisscasinos.ch

Details