Job Detail

Geschäftsführer/in, 100%

Inseriert am: 02.04.2020
Eldora AGde.eldora.ch2020-04-01Forrenstrasse 26343RotkreuzZentralschweizCH

Geschäftsführer*in, 100%

Eldora AG

Gastronomy Services Roche


per sofort oder nach VereinbarungMitarbeiterrestaurantKaderVollzeitZentralschweiz

Ihr Arbeitsplatz


Die Eldora AG führt im Auftrag der Roche Diagnostics in Rotkreuz, Zug die Campus Gastronomie Auf dem Campus der Firma Roche in Rotkreuz werden von einem 60-köpfigen Team bis zu 2‘000 Personen täglich verpflegt. Im Gastronomie-Gebäude Quadra profitieren die Gäste von einem abwechslungsreichen Selbstbedienungs-Buffet, erleben das Konzept des «live cooking» und finden in der Cafeteria zu jeder Tageszeit das passende Angebot. Das bediente «Q The Restaurant» bietet gehobene Küche im Brasserie-Stil. In einem weiteren Restaurant in einem der Produktionsgebäude werden täglich zwei frische Menulinien angeboten. Ein vielseitiges Catering-Angebot steht ebenfalls zur Verfügung. Täglich werden drei Eldora-Betriebe wie auch die Kita-Roche, mit rund 600 Essen, vom Standort Roche Rotkreuz beliefert.


Zur Ergänzung von unserem Kaderteam suchen wir einen kundenorientierten Geschäftsführer*in mit ausgezeichneten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Sie verfügen über ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz und überzeugen durch Ihre zielorientierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise, ein hohes Mass an Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft. Sehr gutes Auftreten und Umgangsformen ebenso wie hervorragende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem der grössten Mitarbeiterrestaurants der Schweiz von Eldora.


Weitere Inforamtionen zum Restaurant unter: www.eldora-roche.ch/


Ihre Aufgaben



  • Verantwortlich für die Umsetzung der operativ vertraglichen Vorgaben und Verbindlichkeiten

  •  Analysieren, Erarbeiten und Durchführen von Optimierungs- und Umstrukturierungsprozessen im Betrieb

  • Verantwortlich für die Miterstellung und die Einhaltung der jährlichen Budgets

  • Überwachung der Aufwände und Kontrolle und Umsetzung von notwendigen Korrekturmassnahmen

  • Umgang und zielorientierte Nutzung der zur Verfügung gestellten IT Tools und Systemen

  • Verantwortlich für die Implementierung, Umsetzung, Einhaltung und Gewährleistung der Eldora Excellence-Vorgaben in den Bereichen Service, Kulinarik und Marketing

  • Pflege eines proaktiven Kundenkontakts, regelmässige Durchführung von Meetings für die konstante Weiterentwicklung der Partnerschaft

  • Überwachen der Gästezufriedenheit und konstante Weiterentwicklung des Angebots

  • Aktives und lösungsorientiertes Feedbackmanagement an die Gäste und Kunden

  • Umsetzung und Kontrolle des Reinigungs- und Hygienekonzepts nach HACCP

  • Schnittstelle zum Facility Management des Kunden

  • Personalrekrutierung, kostenorientierte Einsatzplanung und Mitarbeiterentwicklung

  • Erstellen der Erfolgsrechnung, des monatlichen Reports und des Management Summarys

  • Aktive Zusammenarbeit und Koordination mit direkt vorgesetztem Bereichsleiter, Leiter Operation und den Supportabteilungen aus dem Büro Zürich


Ihr Hintergrund



  • Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, Hotelfachschule von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, bevorzugt in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie

  • Berufspraxis im Bereich Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil

  • Ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse, administratives Flair und sehr gute Computerkenntnisse

  • Strategisch und vernetzt denkende Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität, Vollblut-Gastgeber

  • Tadellose Umgangsformen und einen selbstsicheren Auftritt

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil, durchsetzungsstark, motiviert und motivierend

  • Belastbare, selbständige und flexible Persönlichkeit, Teamplayer

  • Alter zwischen 35 und 50 Jahre


Die Eldora AG ist in der Gemeinschaftsgastronomie tätig und betreibt schweizweit über 290 Mitarbeiterrestaurants und Mensen. Über 2'300 Mitarbeitende sorgen für das tägliche Wohl unserer Gäste. Die Eldora AG bietet Ihnen ein spannendes, innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld. Als Eldora Mitarbeiter/in profitieren Sie von einer aussergewöhnlichen Sozialpolitik, internen und externen Ausbildungsmöglichkeiten und von unserer eigenen Personalvorsorgestiftung. Eldora wendet in allen Mitarbeiterrestaurants den L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) an. Bei uns erhalten Sie bereits ab dem ersten Tag einen 13. Monatslohn und haben Anrecht auf 5 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden Woche.


Ihr Herz schlägt für die Gastronomie und Sie lieben Essen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Foto direkt über unser Online-Bewerbungssystem in Deutsch zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Geschäftsführer*in, 100%

Eldora AG

Gastronomy Services Roche


per sofort oder nach VereinbarungMitarbeiterrestaurantKaderVollzeitZentralschweiz

Ihr Arbeitsplatz


Die Eldora AG führt im Auftrag der Roche Diagnostics in Rotkreuz, Zug die Campus Gastronomie Auf dem Campus der Firma Roche in Rotkreuz werden von einem 60-köpfigen Team bis zu 2‘000 Personen täglich verpflegt. Im Gastronomie-Gebäude Quadra profitieren die Gäste von einem abwechslungsreichen Selbstbedienungs-Buffet, erleben das Konzept des «live cooking» und finden in der Cafeteria zu jeder Tageszeit das passende Angebot. Das bediente «Q The Restaurant» bietet gehobene Küche im Brasserie-Stil. In einem weiteren Restaurant in einem der Produktionsgebäude werden täglich zwei frische Menulinien angeboten. Ein vielseitiges Catering-Angebot steht ebenfalls zur Verfügung. Täglich werden drei Eldora-Betriebe wie auch die Kita-Roche, mit rund 600 Essen, vom Standort Roche Rotkreuz beliefert.


Zur Ergänzung von unserem Kaderteam suchen wir einen kundenorientierten Geschäftsführer*in mit ausgezeichneten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen. Sie verfügen über ausgeprägte soziale und kommunikative Kompetenz und überzeugen durch Ihre zielorientierte und umsetzungsstarke Arbeitsweise, ein hohes Mass an Durchsetzungsfähigkeit und Überzeugungskraft. Sehr gutes Auftreten und Umgangsformen ebenso wie hervorragende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem der grössten Mitarbeiterrestaurants der Schweiz von Eldora.


Weitere Inforamtionen zum Restaurant unter: www.eldora-roche.ch/


Ihre Aufgaben



  • Verantwortlich für die Umsetzung der operativ vertraglichen Vorgaben und Verbindlichkeiten

  •  Analysieren, Erarbeiten und Durchführen von Optimierungs- und Umstrukturierungsprozessen im Betrieb

  • Verantwortlich für die Miterstellung und die Einhaltung der jährlichen Budgets

  • Überwachung der Aufwände und Kontrolle und Umsetzung von notwendigen Korrekturmassnahmen

  • Umgang und zielorientierte Nutzung der zur Verfügung gestellten IT Tools und Systemen

  • Verantwortlich für die Implementierung, Umsetzung, Einhaltung und Gewährleistung der Eldora Excellence-Vorgaben in den Bereichen Service, Kulinarik und Marketing

  • Pflege eines proaktiven Kundenkontakts, regelmässige Durchführung von Meetings für die konstante Weiterentwicklung der Partnerschaft

  • Überwachen der Gästezufriedenheit und konstante Weiterentwicklung des Angebots

  • Aktives und lösungsorientiertes Feedbackmanagement an die Gäste und Kunden

  • Umsetzung und Kontrolle des Reinigungs- und Hygienekonzepts nach HACCP

  • Schnittstelle zum Facility Management des Kunden

  • Personalrekrutierung, kostenorientierte Einsatzplanung und Mitarbeiterentwicklung

  • Erstellen der Erfolgsrechnung, des monatlichen Reports und des Management Summarys

  • Aktive Zusammenarbeit und Koordination mit direkt vorgesetztem Bereichsleiter, Leiter Operation und den Supportabteilungen aus dem Büro Zürich


Ihr Hintergrund



  • Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, Hotelfachschule von Vorteil

  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, bevorzugt in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie

  • Berufspraxis im Bereich Gemeinschaftsverpflegung von Vorteil

  • Ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse, administratives Flair und sehr gute Computerkenntnisse

  • Strategisch und vernetzt denkende Persönlichkeit

  • Ausgeprägte Gästeorientierung mit Hands-on-Mentalität, Vollblut-Gastgeber

  • Tadellose Umgangsformen und einen selbstsicheren Auftritt

  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Mitarbeiter- und zielorientierter Führungsstil, durchsetzungsstark, motiviert und motivierend

  • Belastbare, selbständige und flexible Persönlichkeit, Teamplayer

  • Alter zwischen 35 und 50 Jahre


Die Eldora AG ist in der Gemeinschaftsgastronomie tätig und betreibt schweizweit über 290 Mitarbeiterrestaurants und Mensen. Über 2'300 Mitarbeitende sorgen für das tägliche Wohl unserer Gäste. Die Eldora AG bietet Ihnen ein spannendes, innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld. Als Eldora Mitarbeiter/in profitieren Sie von einer aussergewöhnlichen Sozialpolitik, internen und externen Ausbildungsmöglichkeiten und von unserer eigenen Personalvorsorgestiftung. Eldora wendet in allen Mitarbeiterrestaurants den L-GAV (Landes-Gesamtarbeitsvertrag) an. Bei uns erhalten Sie bereits ab dem ersten Tag einen 13. Monatslohn und haben Anrecht auf 5 Wochen Ferien bei einer 42 Stunden Woche.


Ihr Herz schlägt für die Gastronomie und Sie lieben Essen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Foto direkt über unser Online-Bewerbungssystem in Deutsch zu. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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