Job Detail

Kundendienst Mitarbeiter/in 50% - 100%

Inseriert am: 11.02.2020

Offene Stellen


Kundendienst Mitarbeiter/in

Pensum:50% - 100%Stellenantritt:nach VereinbarungArbeitsort:TägerwilenAnstellungsart:TemporärEinleitung:

Sie sind auf der Suche nach einem klassischen Inbound-Job? Dann sind Sie hier genau richtig!

Stellenbeschrieb:

Sie lösen als erste Ansprechperson technische Probleme sowie administrative Anliegen der Kunden. Sie beraten zudem die Kunden, wenn ums Telekommunikationsprodukte oder Dienstleistungen geht.

Anforderungsprofil:

Sie sind sprachgewandt, kundenorientiert, motiviert und flexibel. Zudem bringen Sie die Bereitschaft zur Schichtarbeit mit. Sie sprechen und verstehen Deutsch - weitere Sprachen sind von Vorteil.

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem europäischen Konzern. Auch werden Ihnen attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.

Kontaktperson:
Michèle Winklerdirekt unter 052 269 23 24 kontaktierenErfolgsstory: 

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

     



Zurück zur Liste

Zurück zur Liste